23.03.07 11:26 Uhr
 1.359
 

Kobe Bryant erzielt drei Spiele in Folge über 50 Punkte - das schafften nur 3 vor ihm

Kobe Bryant von den LA Lakers hat das geschafft, was vor ihm nur drei andere Spieler geschafft haben. Er warf in drei aufeinander folgenden Spielen jeweils mehr als 50 Punkte. Dies schafften bisher nur Michael Jordan, Wilt Chamberlin und Elgin Baylor.

Damit hat sich Bryant erneut in die Geschichtsbücher gespielt. Im letzten Spiel gegen die Memphis Grizzlies erzielte er sogar 60 Punkte und führte so sein Team zu einem 121:119-Sieg. Damit sind die Lakers im Westen auf Platz sechs.

Wilt Chamberlin hatte in der Zeit zwischen 1961 und 1963 sogar sieben Mal hintereinander mehr als 50 Punkte erzielt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: HolyLord99
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Spiel, Punkt, Folge
Quelle: www.spiegel.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Laut Mats Hummels hat Bayern-Mannschaft Mitschuld an Ancelotti-Rauswurf
Fußball: Ungarn entlässt Nationaltrainer Bernd Storck nach verpasster WM
US-Basketballtrainer wettert gegen Donald Trump: "Seelenloser Feigling"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

9 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
23.03.2007 11:47 Uhr von Blackman1986
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Das ist richtiger Sport für mich, auch die Sportler.
Kommentar ansehen
23.03.2007 12:23 Uhr von johannim
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Dito : )
Kommentar ansehen
23.03.2007 12:46 Uhr von luma24
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Vorredner: ha ha ha!!
1 Mann macht den Gegner alleine platt, dass ist RICHTIGER Sport? Nun ja, bei einem TEAM-Sport, sollten BEIDE Mannschaften sich be"kämpfen" das wäre RICHTIGER Sport ;)
Kommentar ansehen
23.03.2007 13:33 Uhr von Blackman1986
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ luma24: Schau dir Fußball an, wo ist da Kampf? Beim Fußball ist in fast keinem Spiel mehr Kampf. Hier dagegen wird in jedem Spiel gekämpft. Es gibt da einfach kein wirklich langweiliges Spiel, anders wie beim Fußball wo ein 1:0 einfach verwaltet wird. So was geht beim Basketball nicht. Darum ist das für mich richtiger und wahrer Sport!
Kommentar ansehen
23.03.2007 13:56 Uhr von Davor
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
blackman: kommt dein nick eigtl. von rolando blackman? war mal bei dallas, irgendwann in den 80ern - klasse mannschaft mit ihm, tarpley, aguirre (und natürlich schrempf, blaab)
Kommentar ansehen
23.03.2007 14:41 Uhr von luma24
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
blackman: ah, gibts nur fussball auf der welt? ;)
und was ist bitte schön an deutschem basketball so klasse?
nichts!!!!! also
die spiele sind einfach langweilig!!
genauso wie viele nba-spiele, wieso wird der mist kaum noch bei uns übertragen?
basketball ist ein sport, bei dem man, bei fast jedem anfassen ein foul bekommt
Kommentar ansehen
23.03.2007 14:52 Uhr von SeeYa1987
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Basketball vs Fußball? das könnta doch nicht vergleichen. natürlich gibts beim basketball oft fouls wegen berührungen.. sonst könntest den leuten doch auch eine reinhauen.. das is doch beim fußball nicht anders.. und am trikot zupfen.. wers geil findet :D
Kommentar ansehen
23.03.2007 16:44 Uhr von Kampfpudel
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Überschrift: 1. infolge <Adv. in Verbindung mit "von">: als Folge (eines Geschehens); aufgrund von: i. von ...

2. infolge <Präp. mit Gen.>: als Folge (eines Geschehens); aufgrund von: i. Hochwassers; es ...
Kommentar ansehen
23.03.2007 22:36 Uhr von D4v3
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
pudel: ja aber hier ist es keine Folge aus der etwas resultiert!
hier ist es einfach eine reihe...kannst folge durch reihe ersetzen dann passt genau so und is genau so richtig
du gibts mit deinem beitrage den beweis, dass es richtig is

(oder stands voher anders?^^)

Refresh |<-- <-   1-9/9   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben