23.03.07 11:01 Uhr
 385
 

Zwei Tagebücher von Anna Nicole Smith haben neuen Besitzer aus Hamburg

Zwei der bei eBay zur Versteigerung angebotenen Tagebücher des vor kurzem verstorbenen Playmates Anna Nicole Smith haben einen Besitzer in Hamburg gefunden. Der Hanseate erhielt den Zuschlag beim Internetauktionshaus für umgerechnet 384.000 Euro.

Die beiden Tagebücher beinhalten Notizen aus den Jahren 1992 und 1994.

Über die Identität des Bieters wurde nichts bekannt. Allerdings war der Hamburger schon immer von Anne Nicole Smith begeistert.


WebReporter: AMIO
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Hamburg, Besitzer, Besitz, Anna Nicole Smith
Quelle: www.express.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
23.03.2007 11:10 Uhr von Blackman1986
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Warum nicht wenn man sonst keine Probleme hat.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?