23.03.07 10:32 Uhr
 663
 

London: "The Rolling Stones" touren ab Juni 2007 durch Deutschland

Wie jetzt bekannt wurde, setzen die "Rolling Stones" Mitte diesen Jahres ihre wegen Erkrankung abgebrochene Europa-Tournee, die "A Bigger Bang"-Tour, fort.

Da Mick Jagger und Keith Richards während ihrer Tournee im letzten Jahr erkrankt waren, mussten sie ihre "A Bigger Bang"-Tour unterbrechen.

Nun wollen die Altrocker ihre Konzertreise durch Europa im Sommer wieder fortsetzen. Im Juni und August touren sie durch Deutschland. Die Konzerte werden in Frankfurt/Main Mitte Juni und in Düsseldorf und Hamburg im August stattfinden.


WebReporter: Aguirre, Zorn Gottes
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Deutschland, Deutsch, London, Rolling Stones
Quelle: www.die-news.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Überrascht war ich nicht": "Rolling Stones"-Gitarrist Ron Wood hatte Lungenkrebs
"Rolling Stones"-Ron Wood wird mit 68 Jahren noch einmal Vater von Zwillingen
Ex-Rolling-Stones-Bassist Bill Wyman an Prostatakrebs erkrankt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
23.03.2007 12:21 Uhr von Johnny Cash
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Nochmal: werde ich mir sowas nicht mehr antun. Jede Schüler Band ist ja live besser.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Überrascht war ich nicht": "Rolling Stones"-Gitarrist Ron Wood hatte Lungenkrebs
"Rolling Stones"-Ron Wood wird mit 68 Jahren noch einmal Vater von Zwillingen
Ex-Rolling-Stones-Bassist Bill Wyman an Prostatakrebs erkrankt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?