23.03.07 09:24 Uhr
 1.776
 

Los Angeles: Christina Aguilera liebt ihren Ehemann Jordan Bratman abgöttisch

Obwohl Christina Aguilera wegen ihrer Tournee momentan nur wenig Zeit mit ihrem Ehemann Jordan Bratman verbringen kann, liebt sie ihn nach wie vor abgöttisch.

Zwar haben die Eheleute karrierebedingt nicht viel Zeit für Gemeinsamkeiten übrig, jedoch pflegen sie ihre partnerschaftliche Beziehung mit vielen gegenseitigen Aufmerksamkeiten.

"Er füllt mein Zimmer mit Ballons, wenn ich das nicht erwarte. Ich komme dann in das Zimmer und dort sind überall Ballons und eine Karte (...). "Und ich schicke ihm Karten, wann immer ich kann (...)", so Christina im Interview mit dem Magazin "People".


WebReporter: Aguirre, Zorn Gottes
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Angel, Christ, Ehemann, Los, Christina Aguilera
Quelle: www.die-news.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Christina Aguilera: Fühlt sie sich zu dick, um Sex zu haben?
Christina Aguilera macht sich mit "This little Piggy" über Britney Spears lustig
Empörung über massiv retuschiertes Baby von Christina Aguilera auf Cover

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

9 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
23.03.2007 09:33 Uhr von sluebbers
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
bratman: was für ein geiler name....*lol*
Kommentar ansehen
23.03.2007 10:03 Uhr von Bibip
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
na, hoffentlich hat sie dann keine psychischen Probleme, wenn er eine andere findet.
Hollywood und Ehen, das verträgt sich nicht.
Bibip
Kommentar ansehen
23.03.2007 10:31 Uhr von SeeYa1987
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
dritter.. / @ sluebbers: ich liebe meine freundin auch abgöttisch obwohl sie in berlin und ich in hamburg lebe.. und ich würde auch nicht erwarten das ´´Ballons´´ in meinem zimmer sind.. wer würde das schon?

bekomm ich jetzt auch ne news??!

@ sluebbers, das ist wie dieser Brat Pitt von der amerikanischen currywurstkette !
Kommentar ansehen
23.03.2007 10:36 Uhr von DasEvilchen
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
och: *schnüff* Ich bin einsam :-(

^^
Kommentar ansehen
23.03.2007 11:05 Uhr von Enryu
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ein blick auf den titel und ich: ein blick auf den titel und ich wusste,dass die news von aguirre stammt
außer klatschnews die nichtmal in der "Bunte" erscheinen hast du sonst keine news da?
Bewertungen,die bei jeder news gleich sind und news die niemanden was angehen...mehr kommt nicht von dir

Du ziehst das Niveau von sn runter
Kommentar ansehen
23.03.2007 12:28 Uhr von Johnny Cash
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Jedes: Mal wenn solche Aussagen kommen krieselt es in der Ehe.

Das letzte Mal als solche Aussagen kamen waren es die von Cameron Diaz und J Timberlake.

Jetzt sind sie getrennt.
Kommentar ansehen
23.03.2007 13:12 Uhr von S235JR
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
In China: ist mal wieder ein Sack voll Reis umgefallen

das ist genauso interessant wie diese News....
Kommentar ansehen
23.03.2007 13:22 Uhr von hady
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Na wie schön "Er füllt mein Zimmer mit Ballons, wenn ich das nicht erwarte. Ich komme dann in das Zimmer und dort sind überall Ballons und eine Karte (...). "

Na wie schön... ein Zimmer voller Ballons. Hoffentlich erschießt mich jemand falls ich irgend wann mal anfange im Zimmer meiner Freundin Luftballons aufzublasen!

Im Übrigen: "nicht viel Zeit für Gemeinsamkeiten" - na das sind doch optimale Vorraussetzungen für eine überdurchschnittlich lange Promi-Ehe. Erst wenn man wirklich längere Zeit mit jemandem richtig zusammen lebt und sich nicht nur zum Poppen trifft, merkt man, wie die andere Person wirklich tickt. Diese Erfahrung zögern die beiden anscheinend ziemlich gekonnt hinaus.
Kommentar ansehen
23.03.2007 16:32 Uhr von Enny
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
schöner Schein: Na Hauptsache der schöne Schein bleibt erhalten.
Hauptsache die Öffentlichkeit glaubt das was man sagt.

Luftballons

Ja nee, is klar.

Refresh |<-- <-   1-9/9   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben