22.03.07 18:38 Uhr
 992
 

Elton John hat zu seinem Geburtstag ein Geschenk für Fans: Songkatalog als Download

Am 25. März feiert Sir Elton John seinen 60. Geburtstag im Madison Square Garden in New York. Für seine Fangemeinde hat sich der Popstar ein ganz besonderes Geschenk einfallen lassen.

Und zwar will Sir Elton John seinen kompletten Songkatalog als digitalen Download freigeben. Vom 26. März bis 30. April soll er seinen Fans als Download bereitstehen.

"Ich will schon seit einer Weile, dass meine Musik weltweit als digitaler Download erhältlich ist, aber ich wusste, dass es Sorgfalt und Vorsicht braucht, um den gesamten Katalog (...) zu veröffentlichen", so der Musiker in einem Interview.


WebReporter: Aguirre, Zorn Gottes
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Fan, Geburt, Download, Geburtstag, Geschenk, Elton, Elton John
Quelle: www.die-news.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Keine Landegenehmigung: Hamburg-Konzert von Elton John wegen G20-Gipfel abgesagt
Elton John an "gefährlicher und ungewöhnlicher" bakteriellen Infektion erkrankt
Auftragskiller sollte vor 15 Jahren angeblich Sänger Elton John umbringen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
23.03.2007 14:01 Uhr von radiojohn
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
was aber: in der Quelle, sowie (geht ja auch gar nicht anders) auch in dieser news geflissentlich verschwiegen wird, ist der Umstand, das der Download nicht unentgeltlich ist!
Also so ganz fühlt sich Sir Reginald Dwight doch nicht seinen Fans verpflichtet, dass er denn sein Lebenswerk gratis anbietet.

r.j.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Keine Landegenehmigung: Hamburg-Konzert von Elton John wegen G20-Gipfel abgesagt
Elton John an "gefährlicher und ungewöhnlicher" bakteriellen Infektion erkrankt
Auftragskiller sollte vor 15 Jahren angeblich Sänger Elton John umbringen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?