22.03.07 16:26 Uhr
 603
 

Los Angeles: Woody Allen hält seine Muse Scarlett Johansson für "kriminell sexy"

Woody Allens Muse, Scarlett, ist angeblich bereit, ihrem Regisseur einige Wünsche zu erfüllen. Scarlett sagte in einem Interview mit dem Online-Dienst "FemaleFirst.co.uk" über Woody: "Ich würde den Saum seiner Hosen nähen, wenn er mich darum bäte."

Woody Allen äußerte sich in einem Interview über Scarlett, dass er seine Muse als "kriminell sexy" empfindet.

Woody Allen sagte über Scarlett: "Sie ist wie keine je war. Und obwohl sie in jeder Hinsicht eine viel stärkere Schauspielerin ist, ist ein winziges bisschen Marilyn Monroe in ihr."


WebReporter: Aguirre, Zorn Gottes
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: sexy, Angel, Los, Allen, Scarlett Johansson, Woody Allen, Muse
Quelle: www.die-news.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Scarlett Johansson ist enttäuscht von Ivanka Trump: Altmodisches Frauenbild
Scarlett Johansson verprügelte während Dreharbeiten einen Stuntman
Scarlett Johansson parodiert Ivanka Trump in "Saturday Night Live"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
22.03.2007 23:01 Uhr von studiumfreak
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
oha: und ist das alles hier eine News wert???

mfg
Kommentar ansehen
23.03.2007 12:26 Uhr von Johnny Cash
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Nur: dumm das die Filme der beiden bis jetzt mehr als mäßig waren...

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Scarlett Johansson ist enttäuscht von Ivanka Trump: Altmodisches Frauenbild
Scarlett Johansson verprügelte während Dreharbeiten einen Stuntman
Scarlett Johansson parodiert Ivanka Trump in "Saturday Night Live"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?