22.03.07 15:41 Uhr
 494
 

USA: Republikaner weigern sich Justin Timberlake zu würdigen - Texte zu anrüchig

Einige Politiker aus der Heimatstadt von Justin Timberlake haben nun geäußert, dass sie den Musiker für zu sexy halten.

Kürzlich wurde in der Heimatstadt Justins eine Resolution zur Ehrung des Musikers abgegeben, wie aus einem Bericht der "Bild"-Zeitung zu entnehmen war. Allerdings sollen sich verschiedene Republikaner weigern dieses Schreiben zu unterzeichnen.

Als Ursache für diese Verweigerung hieß es, dass die Texte des Musikers zu anrüchig wären. Mit den Worten "Dafür will ich meinen Namen nicht hergeben", erklärte Senator Raymond Finney seine Unterschriftverweigerung.


WebReporter: Aguirre, Zorn Gottes
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: USA, Republikaner, Republik, Justin Timberlake, Text
Quelle: www.die-news.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

USA: Justin Timberlake postet illegales Selfie, das ihn beim Wählen zeigt
Justin Timberlake findet Lena Meyer-Landrut "sehr süß"
Justin Timberlake und Will.I.am wegen Kopieren von Song angeklagt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
22.03.2007 20:01 Uhr von kirschholz
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Macht ja nix US Republikaner: Bei eure Verbrechensliste kann von Würde wohl kaum gesprochen werden. Immerhin seit ihr die verachteteste Partei der Welt. Ts, ts.
Kommentar ansehen
22.03.2007 21:23 Uhr von Jorka
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Lol: ich hatte zunächst "zu würgen" anstatt "zu würdigen" gelesen... ob das wohl mehr zutrifft?...XD

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

USA: Justin Timberlake postet illegales Selfie, das ihn beim Wählen zeigt
Justin Timberlake findet Lena Meyer-Landrut "sehr süß"
Justin Timberlake und Will.I.am wegen Kopieren von Song angeklagt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?