22.03.07 12:58 Uhr
 1.919
 

Schlanke Figur: Victoria Beckham nahm nur Tee während ihrer Flugreise zu sich

Passagiere eines Langstreckenfluges von London nach Los Angeles sollen beobachtet haben, dass Victoria Beckham auf der gesamten Flugstrecke nichts außer Pfefferminztee zu sich genommen hätte.

Dies soll jetzt angeblich der wahre Grund für Victorias Schlankheit sein, wie aus Medienberichten zu hören ist. Victorias sehr schlanke Figur ist oft Gesprächsthema.

"Sie war sehr freundlich und wirklich sehr hübsch, aber sehr dünn. Wenn sie elf Stunden lang nur mit Pfefferminztee durchhält, ist es kein Wunder, dass sie so dünn ist", sagte einer der mitreisenden Passagiere.


WebReporter: Aguirre, Zorn Gottes
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Beckham, Figur, Victoria Beckham, Tee
Quelle: www.die-news.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Victoria Beckham über "Spice-Girls"-Look: "Wir sahen alle aus wie Dragqueens"
Victoria Beckham bereut es, einst Busen vergrößert zu haben
Britischer Moderator bezeichnet David und Victoria Beckham als "Zuhälter"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

12 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
22.03.2007 13:54 Uhr von vst
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
na vielleicht: verhungert sie eines tages.

dann sind wir sie los.
Kommentar ansehen
22.03.2007 13:59 Uhr von Simbyte
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
schlank? Die ist nicht mehr schlank sondern krank.. Magersüchtig eben..
Kommentar ansehen
22.03.2007 14:24 Uhr von bpd_oliver
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Dazu: könnte sie sich vielleicht auch etwas Reis aus dem Sack, der soeben in China umgefallen ist, schmecken lassen.
Kommentar ansehen
22.03.2007 14:38 Uhr von Bumelchen
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@bpd_oliver: :D wie geil is´ der Spruch denn?? :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D:
Kommentar ansehen
22.03.2007 16:42 Uhr von Der_Dios
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Kein Thema: Also 11 Stunden ohne essen aushalten is doch kein Problem. Wenn man nur rumsitzt und keine körperliche Arbeit macht ist das nicht schlimm, wenn auch nicht gesund. Meistens isst man doch sowieso vom Abendessen(meinetwegen 7uhr) bis zum nächsten Mittag des nächsten Tages auch nichts.
Kommentar ansehen
22.03.2007 16:52 Uhr von Enryu
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ich war: ich war heute 3 mal auf klo!
Einmal groß und zweimal klein
bei dem einen Mal klein war das Urin etwas dunkler als normalerweise

WO IST MEINE NEWS DAFÜR?
Kommentar ansehen
22.03.2007 16:58 Uhr von Der_Dios
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Aso: "bei dem einen Mal klein war das Urin etwas dunkler als normalerweise"

Das könnte ein Zeichen dafür sein, dass du nicht genügend Wasser trinkst. Stell dir mal vor, wenn ich Kaffee getrunken habe, stinkt mein Urin nach Kaffee. Is das normal?
Kommentar ansehen
22.03.2007 17:05 Uhr von SuperSonicBlue
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Enryu: loooool ...

Recht hast du - das verdient natürlich auch eine dicke fette Schlagzeite. In der Rubrik: Neuigkeiten, die kein Schwein interessieren ... ;o))

Ob die Beckham magersüchtig ist, weil sie sich nur von Tee ernährt oder weil sie sich regelmässig den Finger in den Hals steckt, kann doch dem Großteil der normal denkenden Menschheit eigentlich sowas von schnuppe sein ...
Kommentar ansehen
22.03.2007 17:38 Uhr von darker58
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
mundgeruch ?: die muss ja verdammt wiederlichen mundgestank haben wenn sie kaum was isst
Kommentar ansehen
22.03.2007 17:55 Uhr von Mydorn
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
aha: ich trinke nie tee, bin aber trotzdem schlank.
vielleicht sollte die liebe frau beckham es eher ihrem mann gleich tun und etwas sport treiben, ist eh gesünder...
Kommentar ansehen
22.03.2007 18:00 Uhr von Enny
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
zu schlank: Sie ist aber zu schlank. Das ist schon richtig krank bei der.
Schlank sein ist nicht schön. Nicht bei ihr.
Kommentar ansehen
22.03.2007 18:43 Uhr von mausport
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wayne: juckts?

Refresh |<-- <-   1-12/12   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben