22.03.07 09:47 Uhr
 578
 

Baden-Württemberg: Mann hielt Auto an und schoss auf Insassen

Am gestrigen Mittwoch wurden zwei Insassen eines PKW nahe Winterbach angeschossen. Nach ersten Polizeiangaben soll ein unbekannter Autofahrer, nachdem er das Auto der beiden späteren Opfer überholt hatte, Blaulicht eingeschaltet haben.

Der Täter soll das Auto dann auf einen Parkplatz geleitet haben und anschließend auf diesen PKW geschossen haben.

Der 20-jährige Fahrer musste aufgrund seiner schweren Verletzungen operiert werden. Der 20-jährige Beifahrer wurde nur leicht verletzt. Einzelheiten und Hintergründe zur Tat sind noch nicht bekannt.


WebReporter: AMIO
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Mann, Auto, Baden-Württemberg, Baden, Insasse
Quelle: www.stuttgarter-nachrichten.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Irak: Deutsche IS-Anhängerin zu Tode verurteilt
Meppen: Mann wird von mehreren Unbekannten krankenhausreif geprügelt
Streit auf A40: Mann sticht auf seine Frau ein - Ein Toter und mehrere Verletzte

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
23.03.2007 09:18 Uhr von Son_of_Doom
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Leider: ist einer der Männer mittlerweile verstorben, aber es wurde ein Tatverdächtiger gefasst. (Quelle aktualisiert)
Kommentar ansehen
30.09.2007 08:17 Uhr von 17031967
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Prozess beginnt: Der Prozess beginnt demnächst am Landgericht Stuttgart !

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Irak: Deutsche IS-Anhängerin zu Tode verurteilt
56,4 Prozent der SPD für Koalitionsverhandlungen mit der Union
Schwacher Quotenstart fürs Dschungelcamp 2018


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?