22.03.07 09:38 Uhr
 332
 

Carmen Electra soll angeblich einen neuen Freund haben

Der ehemalige "Baywatch"-Star Carmen Electra soll sich laut einem Bericht der britischen Zeitung "Mirror" frisch verliebt haben.

Der amerikanische Agent Alberto Ferreira soll der "Mirror" zufolge Carmens neuer Freund sein. Allerdings seien noch keine näheren Details bekannt.

Im August letzten Jahres hatte Carmen Electra die Scheidung von ihrem (Noch)-Ehemann Dave Navarro wegen "unüberwindbaren Differenzen" eingereicht.


WebReporter: Aguirre, Zorn Gottes
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Freund, Carmen Electra
Quelle: www.die-news.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
22.03.2007 09:41 Uhr von vst
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
und wieder: zu spät
Kommentar ansehen
22.03.2007 11:13 Uhr von Luzifers Hammer
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Der Werner bekommt nur 345€ Regelsatz.*g*
Kommentar ansehen
22.03.2007 18:06 Uhr von Enny
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
so eine ist nie alleine: So eine wie die C.E. ist niemals alleine.
Sie kann es sich aussuchen.
Whow, ich würde sonst was für geben... .

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?