22.03.07 09:10 Uhr
 24.363
 

Los Angeles: Paris Hiltons kleine Schwester Nicky mit transparentem Slip

Die jüngere Schwester von Paris Hilton, Nicky, hat offenbar schon einiges von ihrer prominenten Verwandten abgeguckt.

Nicky zeigte sich in Begleitung ihrer Schwester auf einer Feier in Los Angeles in einem sehr kurzen, schwarzen Hängerkleidchen, welches unten herum sehr tiefe Einblicke offenbart haben soll, schreibt die britische Zeitung "The Sun".

Allerdings soll Nicky im Gegensatz zur älteren Schwester unten herum, wenn auch in einem transparenten, aber immerhin mit Slip, bekleidet gewesen sein.


WebReporter: Aguirre, Zorn Gottes
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Paris, Angel, Paris Hilton, Hilton, Schwester, Los, Slip, Transparenz
Quelle: www.die-news.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Paris Hilton und Britney Spears behaupten, das Selfie erfunden zu haben
Paris Hilton sieht sich als zweite Lady Di, wenn ihr Sex-Tape nicht gewesen wäre
Bruder von Paris Hilton droht lange Gefängnisstrafe

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

22 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
22.03.2007 09:20 Uhr von BK
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Die meisten schauen die News nur an um den Link zu Quelle zu haben ;) Denn da könnte es ja ein Bildchen geben ;)

Ein Schelm, wer nun böses denkt ;)
Kommentar ansehen
22.03.2007 09:32 Uhr von Nothung
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
kein Foto von Nicky in der Quelle: :-(
Kommentar ansehen
22.03.2007 09:55 Uhr von Angel-Knight
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Der Satzteil "unten herum, wenn auch in einem transparenten, aber immerhin mit Slip, bekleidet gewesen sein."
liesst sich irgentwie komisch.

Zur News muss ich sagen, auch wenn ihr mich jetzt bestimmt steinigt, dass ich Paris im gegensatz zu ihrer schwester aktraktiver finde.
Kommentar ansehen
22.03.2007 10:31 Uhr von Turnschuhmarco
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
News kopiert: Die News sind kopiert. :-(
Kommentar ansehen
22.03.2007 10:45 Uhr von EddyBlitz
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Der Apfel: fällt nicht weit vom Birnbaum.
Die ganze Familie scheint nicht besonders zu sein, sonst würden die Eltern wohl eingreifen.
Kommentar ansehen
22.03.2007 11:05 Uhr von Gorxas
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
"Die jüngere Schwester von Paris Hilton, Nicky, hat offenbar schon einiges von ihrer prominenten Verwandten abgeguckt."
Also im Grunde ist keine von beiden prominenter oder nicht-prominent ;) Ziemlich stumpfsinnige Aussage - beide sind weltbekannte Hotelerbinnen.
Kommentar ansehen
22.03.2007 11:11 Uhr von Luzifers Hammer
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Angel-Knight: @Zur News muss ich sagen, auch wenn ihr mich jetzt bestimmt steinigt, dass ich Paris im gegensatz zu ihrer schwester aktraktiver finde.

Ich finde einen festen Köttel auch attraktiver als Durchfall.
Aber beides ist Sch....e .*g*

Ps Steinigung kommt nicht in Frage
Kommentar ansehen
22.03.2007 11:23 Uhr von microodt
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
NDS immer wieder eine Überraschung: > Ziemlich stumpfsinnige Aussage - beide sind >weltbekannte Hotelerbinnen.

Ich hätte das ja so geschrieben: Hotelierbienen

hth
µodt
Kommentar ansehen
22.03.2007 11:39 Uhr von Johnny Cash
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ EddyBlitz: Das sind 2 erwachsene Frauen. Wo sollen da bitte die Eltern "eingreifen"?
Kommentar ansehen
22.03.2007 11:43 Uhr von Deniz1008
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
erinnert mich an South Park folge von gestern da ging es auch um unten herum.... würgs*

mfg

Deniz1008
Kommentar ansehen
22.03.2007 11:53 Uhr von hady
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Freudscher Verleser und Nickis Bär: Bei dem Post von "Gorxas" habe ich gerade "weltbekannte Hohlbirnen" gelesen anstatt "Hotelerbinnen".
Wie komm ich nur dazu? Psychologen nach vorne ;-)

Zum Thema: Ja verdammt... ich geb´s zu:
Ich wollte auch nur Nickis Bären anschauen und vergleichen, ob er so süß aussieht wie Knut, der Berliner Eisbär ;-)
Wo bleibt der Link?!
Kommentar ansehen
22.03.2007 14:05 Uhr von typhoon04
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
lol: das würde mich jetzt auch intressieren ob er eher
wie jj1 bruno oder dem kleinen knut ähnlich sieht
:-))
Kommentar ansehen
22.03.2007 14:47 Uhr von Bumelchen
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Oh nein... der ganze Reis ist rausgefallen.
Kommentar ansehen
22.03.2007 15:43 Uhr von Maria49
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
... hä?? ... Reis??? Die hatte Reis in ihrem Slip? Mein Gott...
Kommentar ansehen
22.03.2007 16:11 Uhr von blinc
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
hab den passenden Link!!!! geht mal auf

http://www.thesun.co.uk/...
Kommentar ansehen
22.03.2007 16:43 Uhr von hady
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Oh Gott Na endlich kommt einer mit dem Link um die Ecke... enttäuscht mich leider auf ganzer Linie!

1. Kein Bär zu sehen!
2. Die Tante sieht ja wirklich scheiße aus! Im Vergleich zu Paris zumindest, die ich auch nicht gerade "heiß" finde.
4. Was für ein äh.... Ding hat die da an? Omas abgeschnittene Strumpfhose?
5. Die hat doch nicht wirklich noch Klopapier zwischen den Backen, oder was hat dieser weiße Fleck sonst zu bedeuten?
6. Ich hab 3. vergessen - aber das war Absicht! ;-)
Kommentar ansehen
22.03.2007 18:04 Uhr von slice123
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
die gefällt mir viel besser als ihre Tussi-Schwester.
Schade, dass die auch mal so werden wird.
Kommentar ansehen
22.03.2007 18:42 Uhr von mausport
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Sack: Reis in China News!
Kommentar ansehen
22.03.2007 20:50 Uhr von Zylon
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Maria49: Danke! :D

Zur News: Nunja...Ich habe mir erst kürzlich einen neuen TFT zugelegt, von daher lieber den Klick auf den Link und das dann sicherlich erscheinende Grauen unterlassen. ó.Ò
Kommentar ansehen
22.03.2007 23:27 Uhr von Gunny007
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
mein gott, sieht die scheiße aus. und das soll die jüngere schwester sein. vielleicht die ältere, und schwester?.... sieht die scheiße aus.
Kommentar ansehen
23.03.2007 02:28 Uhr von Gorxas
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
wieso eigtl sack reis in china? früher hieß es doch noch "fahrrad in china" =/