21.03.07 21:44 Uhr
 535
 

Sängerin Natasha Bedingfield schätzt ihren englischen Akzent sehr

Der britischen Sängerin Natasha Bedingfield liegt ihr englischer Akzent sehr am Herzen. Dies bekannte sie jetzt in einem Interview.

Der Online-Dienst "contactmusic.com" berichtet in seiner aktuellen Ausgabe, dass es Natasha in der vergangenen Zeit, als sie noch in den Vereinigten Staaten lebte, sehr schwer gefallen wäre, ihren britischen Akzent abzulegen.

"Nein, ich habe nicht wie andere Leute einen amerikanischen Akzent angenommen (...). Dazu liebe ich meinen englischen Akzent zu sehr", so Natasha in einem Interview.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Aguirre, Zorn Gottes
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Sänger, Akzent
Quelle: www.die-news.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Detective Pikachu"-Film wird kommendes Jahr gedreht
Patricia Blanco nimmt an RTL-Nacktshow "Adam sucht Eva" teil
Morgan Freeman spielt Ex-US-Außenminister Colin Powell

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
21.03.2007 21:48 Uhr von Jorka
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Soll sie auch bloss nicht: ich finde den Britischen Akzent sowieso viel schöner als den amerikanischen, der klingt so als ob jemand mit vollen Backen Kaugummi kaut...
Kommentar ansehen
21.03.2007 23:54 Uhr von galgo espagnol
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
mick jagger machts seit 4einhalb jahrzehnten, hoffe sie hält auch solang durch :-))
Kommentar ansehen
22.03.2007 08:41 Uhr von Jimyp
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
uahahaha den englischen Akzent finde ich absolut schlimm! Alleine wenn man schon Toni Blair oder David Backham reden hört......grausig!
Kommentar ansehen
22.03.2007 14:59 Uhr von Bumelchen
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich lach mich immer tot wenn die Amis im TV labern. Die sagen ´wadrrrr´ anstatt ´wooota´ (Wasser=water), find´s lustig. Ich hab mich gefreut als meine Vermieterin zu mir gesagt hat, dass ich mich nicht (mehr) deutsch anhoere - das heisst dann ja... ich hoer´ mich englisch an oder so. Yeeehaaaw!

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Detective Pikachu"-Film wird kommendes Jahr gedreht
V-Mann der Polizei soll Islamisten zu Anschlägen angestiftet haben
Neue Funktion: Facebook hat Entdecker-Feed eingeführt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?