21.03.07 20:57 Uhr
 145
 

Cadillac: Ende des Jahres kommt der erste Kombi

Nachdem es den Cadillac schon 104 Jahre gibt, soll Ende des Jahres auch der erste Kombi vorgestellt werden.

Der Opel Vectra soll ihm als technische Grundlage dienen, der Preis soll dann bei 30.000 Euro liegen.

Für einen Cadillac ungewöhnlich ist der Motor, denn es kommt kein Achtzylinder zum Einsatz. Es soll nur ein Vier- und Sechszylinder, der 150 bis 255 PS leistet, verbaut werden. Auch soll in der Motorenpalette ein Diesel angeboten werden.


WebReporter: ringella
Rubrik:   Auto
Schlagworte: Jahr, Ende, Kombi, Cadillac
Quelle: www.bild.t-online.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Tempo 80 in Frankreich-in Deutschland ist das Thema unerwünscht
China: Automarke soll "Trumpchi" heißen
Berlin: Japanische Bank investiert ebenfalls in das Startup-Projekt "Auto1"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
21.03.2007 23:40 Uhr von AndiButz
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
passt: irgendwie gar nicht zum image von cadillac so ein kombi ...
Kommentar ansehen
22.03.2007 18:10 Uhr von borgir
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
vectra: als grundlage...das sagt ja eigentlich schon alles....kann eigentlich nichts werden das....
Kommentar ansehen
22.03.2007 23:14 Uhr von LordBraindead
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ziemlich verunstaltet: hamse den vectra da. son schönes auto so kaputt machen.

manchmal sollte gm nicht alles auf seine marken verteilen.
zu cadillac passt sowas einfach nicht.
Kommentar ansehen
24.03.2007 19:26 Uhr von marshaus
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
einen cadillac als kombi.....kann ich mit gar nicht vorstellen....muss nun wirklich nicht sein
Kommentar ansehen
25.03.2007 16:09 Uhr von Spaßbürger
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Man muß verkaufen was der Markt verlangt! Kombis werden auch in USA sicher immer beliebter. Wieso sollte sich Cadillac da beschränken?

Der Vectra ist nur leider werder als Opel noch als Cadillac schön!

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Erste Opfer durch Sturm "Friederike"
Tempo 80 in Frankreich-in Deutschland ist das Thema unerwünscht
USA: Mutter verlangt von ihrer fünfjährigen Tochter Miete


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?