21.03.07 20:54 Uhr
 331
 

Victoria Beckham will mit J. Lopez und K. Holmes Buchclub gründen

Die britische Zeitung "Daily Star" hat berichtet, dass Victoria Beckham gemeinsam mit ihren Freundinnen Jennifer Lopez und Katie Holmes einen Buchclub gründen wolle.

Angeblich will Victoria, dass ihre beiden amerikanischen Freundinnen mit Hilfe des gemeinsamen Buchclubs die britische Literatur besser kennenlernen.

Seltsamerweise hatte sich Victoria vor einiger Zeit (2006) noch geäußert: "Ich habe in meinem ganzen Leben noch kein Buch gelesen, ich habe einfach nicht genug Zeit dafür. Ich höre lieber Musik."


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Aguirre, Zorn Gottes
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Beckham, Victoria Beckham
Quelle: www.die-news.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Victoria Beckham über "Spice-Girls"-Look: "Wir sahen alle aus wie Dragqueens"
Victoria Beckham bereut es, einst Busen vergrößert zu haben
Britischer Moderator bezeichnet David und Victoria Beckham als "Zuhälter"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
21.03.2007 21:02 Uhr von delauer
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Die "Frauen" können lesen?
Ist in der kurzen Zeit ein Wunder geschehen?
Kommentar ansehen
21.03.2007 21:06 Uhr von H.O.L.Z.I.
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
malbücher alleine bei dem titel musste ich lachen aber bei der news ging gar nichts mehr :D

kommt da demnächst etwa ein neues album und die brauchen PR oder was ist los?
Kommentar ansehen
21.03.2007 21:07 Uhr von mausport
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Toll Bilde einen Satz aus folgenden Worten die zu dieser News passen: umgefallen, Sack, China und Reis!
Kommentar ansehen
22.03.2007 00:49 Uhr von Gunny007
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
so so: solange victoria beckham nicht noch anfängt zu schreiben - man könnte sie wohl nicht vom bleistift unterscheiden.
Kommentar ansehen
23.03.2007 17:50 Uhr von Enny
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
oha: Da haben sich aber 3 gefunden.
Die eine ließ sich von Cruise und der Scientologie einwickeln, Lopez behauptet ständig das Gegenteil und die Beckham hat noch nie in ihrem Leben ein Buch gelesen oder gar angefasst.

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Victoria Beckham über "Spice-Girls"-Look: "Wir sahen alle aus wie Dragqueens"
Victoria Beckham bereut es, einst Busen vergrößert zu haben
Britischer Moderator bezeichnet David und Victoria Beckham als "Zuhälter"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?