21.03.07 20:14 Uhr
 89
 

Langlauf: Angerer scheitert an Qualifikation für den Sprint-Weltcup

Beim Sprint-Weltcup der Langläufer am Königspalast von Stockholm ist für den deutschen Tobias Angerer schon vor dem eigentlichen Start das Ende gekommen, denn er hat die Qualifikation für den Lauf nicht erfüllen können.

Angerer konnte mit seinem 57. Platz und 11,29 Sekunden Rückstand auf den siegreichen Schweden Mats Larsson nicht unter die 30 Besten für den Finallauf kommen.

Angerer sagte: "Mein Gott, so was passiert halt mal. Ich seh das locker." Dies war das schlechteste Ergebnis in dieser Saison für Angerer.


WebReporter: ringella
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Qualifikation, Weltcup, Sprint
Quelle: www.sport1.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: BVBs neuer Trainer träumt nach zwei Siegen bereits von Pokaltitel
Fußball: Marcel Halstenberg schießt Tor, kracht an Pfosten und bricht sich Hand
Beachvolleyballerinnen werden "Sportler des Jahres 2017"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Mann wollte Tore der britischen Air Force Station Mildenhall durchbrechen
Zugunglück im US-Bundesstaat Washington - Mehrere Tote und Verletzte
USA: Geplante Steuersenkung für Konzerne könnte Deutschland schaden


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?