21.03.07 20:14 Uhr
 89
 

Langlauf: Angerer scheitert an Qualifikation für den Sprint-Weltcup

Beim Sprint-Weltcup der Langläufer am Königspalast von Stockholm ist für den deutschen Tobias Angerer schon vor dem eigentlichen Start das Ende gekommen, denn er hat die Qualifikation für den Lauf nicht erfüllen können.

Angerer konnte mit seinem 57. Platz und 11,29 Sekunden Rückstand auf den siegreichen Schweden Mats Larsson nicht unter die 30 Besten für den Finallauf kommen.

Angerer sagte: "Mein Gott, so was passiert halt mal. Ich seh das locker." Dies war das schlechteste Ergebnis in dieser Saison für Angerer.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: ringella
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Qualifikation, Weltcup, Sprint
Quelle: www.sport1.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Lionel Messi holt während Spiel Tablette aus Stutzen und nimmt sie ein
Fußball: Werder-Bremen-Fans kritisieren Plan des Vereins in den Iran zu reisen
Fußball: Thomas Tuchel sagt Leicester City ab - Nun Carlo Ancelotti im Gespräch

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Ab sofort härtere Strafen in Sachen Rettungsgasse, Handy am Steuer uvm.
Langzeitstudie: In Deutschland gibt es immer weniger Insekten
Fußball: Lionel Messi holt während Spiel Tablette aus Stutzen und nimmt sie ein


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?