21.03.07 19:28 Uhr
 1.238
 

Neuer Liebhaber: Paris Hilton knutschte mit Josh Henderson auf einer Party herum

Paris Hilton wurde nun mit einem neuen Liebhaber auf einer Party gesehen. Dies berichtet das US-Magazin "Life&Style Weekly" in seiner neuesten Ausgabe.

Paris Hilton soll es sich mit dem Schauspieler Josh Henderson auf einer Couch gemütlich gemacht haben. "Sie haben auf der Couch herumgeknutscht wie zwei alberne Teenager. Das war echt süß", so ein Augenzeuge in einem Interview.

Erst kürzlich hatte sich Paris Hilton von ihrem griechischen Freund Stavros Niarchos (21) getrennt. Ursache sollen dessen kindisches Benehmen und seine Unsicherheit gewesen sein.


WebReporter: Aguirre, Zorn Gottes
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Neuer, Paris, Party, Paris Hilton, Hilton, Liebhaber
Quelle: www.die-news.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Paris Hilton und Britney Spears behaupten, das Selfie erfunden zu haben
Paris Hilton sieht sich als zweite Lady Di, wenn ihr Sex-Tape nicht gewesen wäre
Bruder von Paris Hilton droht lange Gefängnisstrafe

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
21.03.2007 21:06 Uhr von mausport
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Sack Reis wurde in China gesehen wie er umfällt!
Kommentar ansehen
21.03.2007 22:23 Uhr von Jorka
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Kindisches Benehmen? Die ist doch selber geistig kaum älter als 13 oder 14.. ;-)

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Paris Hilton und Britney Spears behaupten, das Selfie erfunden zu haben
Paris Hilton sieht sich als zweite Lady Di, wenn ihr Sex-Tape nicht gewesen wäre
Bruder von Paris Hilton droht lange Gefängnisstrafe


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?