21.03.07 19:13 Uhr
 21.189
 

Boxen: Peinlicher Auftritt von Henry Maske beim Showtraining

In München fand ein Showtraining von dem ehemaligen Box-Weltmeister Henry Maske statt. Der Auftritt des Boxers verlief recht peinlich.

Vor dem Box-Kampf gegen Virgil Hill am 31. März wollte Maske einen guten Eindruck machen. Hilfreich war das "Veilchen" Maskes dabei nicht. Das blaue Auge fing sich Maske beim Sparring gegen Glen Johnson.

Dann ging der 43-Jährige auch noch zu Boden, weil er auf einer Werbebande ausrutschte. Maske dazu: "Wir sind jetzt an einen Punkt gekommen, wo der Optimismus sehr viel Nährboden bekommen hat."


WebReporter: Extr3m3r
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Auftritt, Boxen, Peinlichkeit, Maske
Quelle: www.sport1.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Handball-EM: Sloweniens Einspruch gegen Siebenmeter für Deutschland abgelehnt
Fußball: Manchester-United-Legende Ryan Giggs neuer Nationaltrainer von Wales
Turnen: Auch vierfache Olympiasiegerin Simone Biles Missbrauchsopfer

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

19 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
21.03.2007 18:26 Uhr von Extr3m3r
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Nein was das erst werden wird, wenn Maske gegen Hill boxt. Ich höre schon wieder das Lied "Time to say good bye".
Kommentar ansehen
21.03.2007 19:55 Uhr von PruegelJoschka
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich würde sagen: 4.9 5.1 5.0 5.0 4.8 5.0: Siegen beim Boxen auf Punkte ist wie Sex ohne Orgasums ... was für Frauen halt.

(sorry, der Spruch ist dämmlich und gemein ... und zutreffent ... :-D :-D)
Kommentar ansehen
21.03.2007 20:00 Uhr von H.O.L.Z.I.
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
maske hat keine chance: erstens: er hat seit damals nicht einen kampf bestritten.

zweitens: virgil hill hat seitdem ununterbrochen weiter gemacht...

drittens: maskes schläge sollen laut Sparringspartner wirkungslos sein (sn berichtete)


das wird peinlich ohne gnade, werde es mir trotzdem angucken :D
Kommentar ansehen
21.03.2007 20:16 Uhr von SanKimbo
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Auf die Bretter: Also, da kann man sagen was man will, aber ich bin der Meinung das er auf jeden Fall auf die Bretter gehn wird. Denk auch mal, dass er so viele Runden überstehen wird.

Ich find´s so wie so irgendwie etwas peinlich, dass sich die ganzen Ex-Boxer jetzt wieder in den Vordergrund stellen wollen...
Kommentar ansehen
21.03.2007 20:22 Uhr von dallukas
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
tja: und das dämmlichste wird dann sein, dass sich das publikum aufregt, wenn maske in der zweiten runde k.o. geht. Als ob das denen keiner gesagt hätte.
Und dann dürfen sich die promis ausheulen, dass sie mehr erwartet hätten, blabla...
Kommentar ansehen
21.03.2007 20:41 Uhr von Der dritte Versuch
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Konnte Maske´s schwulen Boxstiel noch nie leiden.Seine ganze Karriere beruht auf seinen langen Affenarmen. Nur auf Distanz titschen, rumhüpfen wie ein Hase und keine vernünftigen Schläge.
Kommentar ansehen
21.03.2007 21:10 Uhr von freakster
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
naja: wie schon unser Schulz bewiesen hat, lässt man sich gerne für ein paar Millionen die Birne einhauen.

Was bekommt Maske für den Kampf? 5 Mio? K.A aber falls jemand mir soviel Kohle bieten würde, würd ich auch in Ring steigen, ist auf jeden Fall ungefährlicher, wie auf der Strasse aufs Maul zu bekommen, und lukrativer.
Kommentar ansehen
22.03.2007 11:34 Uhr von hady
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Blamieren UND kassieren! Nicht "oder" wie bei TV Total. Maske streicht auf jeden Fall ne anständige Börse ein.
Und sein Gegner wird vermutlich auch ein feines Bonbon bekommen, wenn er Maske erst kurz vor Schluss umhaut - oder vielleicht gar bis zum Ende rumhampeln lässt. Je länger der Kampf, desto mehr Umsatz in der Halle und desto zufriedener die Kunden (Zuschauer). Ist für die Veranstalter doch lukrativer, als wenn Maske schon in der ersten Runde auf selbige fällt.
Kommentar ansehen
22.03.2007 11:45 Uhr von Johnny Cash
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Eine Niederlage: befürchte ich auch. Zumindest kriegt er nochmal eine gute Gage wie Maske.

Ich werde es mir trotzdem anschauen.
Kommentar ansehen
22.03.2007 13:39 Uhr von typhoon04
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
wie axel !!! ich könnte meinen hintern drauf verwetten
maske kriegt die gleiche packung wie schulz !!!
Kommentar ansehen
22.03.2007 16:08 Uhr von radler1960
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ der dtitte Versuch: Ich glaube, du hast keine Ahnung

http://de.wikipedia.org/...
Kommentar ansehen
23.03.2007 08:24 Uhr von PruegelJoschka
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@3. Versuch: Bin voll deiner Meinung! Wie bei den Amateuren. Ohrfeigen verteilen und Punkte sammeln. Und als "Profi-Plug-In" ... rennt man ab der 3. Runde vor dem Gegner weg. Ohrfeige - wegrennen - Ohrfeige - wegrennen ...

@radler1960

"... als er sich völlig untypisch durch seine Emotionen zu einem Schlagabtausch hinreißen ließ ..." von Wikipedia

Sehr schön. Beim Boxem gibts Schlagabtausch? Nicht bei langweiler Henry.

" „Es gewinnt nicht derjenige, der die meisten Treffer landet, sondern derjenige, der die wenigsten Treffer abbekommt.“"

Genau, er langweilt die Gegner zu Tode.

"n den USA hielt sich die Popularität von Henry Maske in Grenzen, ... "

Ja, da würden die Flaschen fleigen bei so einer lahmen Vorstellung. Zurecht!

Maske passt perfekt zu siener Titelmusik: Fahrstuhlunterhaltung, Kaufhaushintergrundberauschung.
Kommentar ansehen
23.03.2007 09:58 Uhr von hady
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ja, ja... der Gentleman eben Ein Kavalier eben, oder - wenn man sich mal nur auf das Adjektiv beschränkt:
gentle = behutsam, leise, mild, sanft, sanftmütig, schonend, zahm, zart, zärtlich;

Das sagt doch schon alles. Passt ja wunderbar zum Boxsport. Ich hab damals auch einige Kämpfe von Maske gesehen - Gott... war das oft langweilig.
Als Laie hätte ich am Schluss meist nicht sagen können, wer da gewonnen hat. Maske sah zwar hinterher immer noch top fit aus, abgesehen davon, dass er geschwitzt hat, aber seine Gegner lagen selten bis niemals mit zugeschwollenen Augen oder blutigen Lippen im Ring. Sieg nach Punkten... olé, olé. Tolle Vorstellung...
Ich könnte meinen Arsch darauf verwetten, dass Maske seinen Gegner NICHT k.o. schlägt, wenn ich wüsste, dass beim Boxen nichts manipuliert wird.
Kommentar ansehen
23.03.2007 12:37 Uhr von EddyBlitz
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Der Arme: wird wohl die Hucke vollgehauen bekommen, dann sieht er so au wie Axel.
Kommentar ansehen
23.03.2007 23:24 Uhr von Extr3m3r
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Er wird in der dritten oder vierten Runde am Boden liegen. Es sei denn, er kann vor Hill "fliehen". Sein Boxstil ist einfach nicht Publikumswirksam, defensiv agieren und das beim Boxen..nene. Bis auf Hill hatte er damals doch nur gegen Luffen geboxt
Kommentar ansehen
01.04.2007 01:18 Uhr von FrankRosskoss
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Sehr viele Zweifler: Hier wurden im Vorfeld sehr viele negative Äußerungen abgegeben...a la Maske hätte nicht die geringste Chance gegen Virgil Hill zu gewinnen, Erlebt die 2. Runde nicht mehr usw.
Fakt ist...jeder muss und sollte zugeben Maske HAT Boxgeschichte geschrieben!! Ein SUPER spannender Kampf!! In jeder Runde (ab 6.te) wurde er stärker und selbstbewusster. Und ein toller Maske trat hervor! RESPEKT - selbst von einem -Nicht-Box-Fan wie mir.
Für die Verletzung von Hill konnte er absolut nichts, das hat man deutlich sehen können.
Das musste ich jetzt mal hier loswerden.
Ich grüsse den Rest hier
Kommentar ansehen
01.04.2007 03:17 Uhr von Maglion
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
...und Maske hat es allen gezeigt !!!! So viele "Profis" haben ihren Senf zu diesem Thema abgegeben und alle wurden sie von Maske eines Besseren belehrt !!!

Gratulation für diesen großartigen Sieg !!!
Kommentar ansehen
01.04.2007 10:17 Uhr von EddyBlitz
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
So Großartig war der Sieg auch nicht. Die meisten Runden waren doch nur abtasten.
Maske hat genau wie früher geboxt, nur nicht zu nah an den Gegner, der könnte ja treffen.
Aber trotzdem Gratulation.
Kommentar ansehen
01.04.2007 22:26 Uhr von Extr3m3r
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich ziehe meinen Hut vor der Leistung von Maske. Er hat mich wirklich überrascht und trotz seines Box-Stils einen guten, sauberen und technisch fast perfekten Kampf geboten. Er hat mich eines Besseren belehrt und das ist ja auch nicht schlimm. Dadurch bewerte ich den Sieg ja noch höher und ich glaube auch zu Recht.

Refresh |<-- <-   1-19/19   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben