21.03.07 19:05 Uhr
 4.405
 

Evangeline Lilly wurde zur heißesten Frau gewählt

Die US-Schauspielerin "Evangeline Lilly", die als "Kate" in der Serie "Lost" bekannt wurde, ist von der Zeitschrift "TV Guide" zur heißesten Frau im US-Fernsehen gewählt worden.

Auf Platz zwei und drei wurden Eva Longoria und Katherine Heigl gewählt.

Marg Helgenberg und Ali Larter holten sich immerhin noch den vierten und fünften Platz.


WebReporter: mhacker
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Frau, Lilly
Quelle: de.news.yahoo.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Dschungelcamp: Dr. Bob ist besorgt wegen Teilnehmerinnen mit Silikon-Busen
Trotz Serientod: Susan Sideropoulos kehrt zu GZSZ zurück
Twilight-Star Kellan Lutz hat geheiratet

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

11 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
21.03.2007 20:00 Uhr von Zylon
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Nett! Die sieht ja wirklich nicht schlecht aus, hat auf jeden Fall ein natürliches und nettes Lächeln, was bei den vielen "Schönheiten" in Amerika (und natürlich auch woanders) , die eigendlich den "Grünen Punkt" auf der Wange kleben haben sollten, keine Selbstverständlichkeit ist!

Mit der würde ich gerne mal...Tee trinken gehen! =)
Kommentar ansehen
21.03.2007 20:00 Uhr von Enryu
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
wie kann: wie kann die gegen eva longoria gewinnen?
Kommentar ansehen
21.03.2007 20:07 Uhr von kirschholz
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Sie ist Kanadierin: Okay, vielleicht etwas kleinlich, aber so viel Zeit muss sein.
Kommentar ansehen
21.03.2007 20:17 Uhr von wixbubi
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Hier n Bild
http://www.zshare.net/...
Und ich kenne so einige die gegen Eva Longoria gewinnen würden..^^
Kommentar ansehen
21.03.2007 21:28 Uhr von Enryu
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
pfft: blasphemie@vorredner :D
Kommentar ansehen
21.03.2007 22:45 Uhr von moppsi
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Claire aus Lost ist aber auch entzückend! ;-))))
Kommentar ansehen
22.03.2007 00:29 Uhr von Hino-Ken
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Lachhaft sogesehen ganz nett, aber gegen Elin Grindemyr kommt die nicht an. :)
Kommentar ansehen
22.03.2007 06:34 Uhr von das_schaf
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Seltsam: "Evangeline Lilly wurde zur heißesten Frau gewählt"

Hmm hat sie vielleicht Fieber?
Kommentar ansehen
22.03.2007 07:33 Uhr von Raikkonen
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Autor: Marg HelgenbergER
Kommentar ansehen
22.03.2007 11:41 Uhr von Johnny Cash
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich: kenne diese Frau nicht und habe erst eben dieses eine Foto gesehen. Naja Geschmackssache. Herzlichen Glückwunsch.
Kommentar ansehen
22.03.2007 17:05 Uhr von ArrowTiger
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Was habt ihr? Ich halte diese Wahl für absolut berechtigt. Mir ist fast das Herz stehen geblieben bei ihrem Anblick... ;-)

Eva Longoria ist mir da zu "künstlich", ihre Bilder zu sehr gestellt. Naja, ist natürlich Geschmackssache. :-)

Refresh |<-- <-   1-11/11   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben