21.03.07 16:10 Uhr
 833
 

TV: MTV feiert den 10. Geburtstag von "South Park" mit einem Marathon

Anlässlich des 10. Geburtstages der Zeichentrickserie "South Park" wird MTV einen Marathon der besten Folgen ausstrahlen. Fans der Serie haben ab dem 09. April die Möglichkeit, ihr Favoriten auf der Homepage von MTV zu wählen.

Wählbar sind alle Folgen von der ersten bis zur neunten Staffel. Am 29. und 30. April werden die Folgen mit den meisten Stimmen von 22:00 bis 00:30 Uhr gezeigt.

Unter dem Titel "10 Jahre South Park" wird MTV der beliebten Comedysendung aus den USA ihre Glückwünsche widmen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: richy7
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: TV, Geburt, Geburtstag, MTV, Park, Marathon, South Park
Quelle: www.presse.mtv.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"South Park"-Macher stoppen Trump-Witze - Satire sei Realität geworden
Sprecher von "South Park" und den "Simpsons", Donald Arthur, gestorben
"South Park": Vertrag verlängert - Serie läuft weiter bis 2019

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
21.03.2007 15:59 Uhr von richy7
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich finde die Aktion sehr gut. Neben Simpsons ist South Park klar eine der besten Zeichentrick- bzw. Comedyserien aus den USA. Nachdem die Simpsons einen Marathon erhielten find ich das bei South Park auch angebracht.
Kommentar ansehen
21.03.2007 16:26 Uhr von *50Cent*
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
cool, aber scheisse, dass es am 29. und 30. gesendet wird (so & mo) :(
würds mir gern anschauen
Kommentar ansehen
21.03.2007 16:44 Uhr von Nikito
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Man wie geil! Southpark is eine der geilsten Zeichentrickserien die es gibt.....ooooder die ich kenne! Naja..is ja auch egal!! Auf jeden Fall

Herzlichen Glückwunsch
Kommentar ansehen
21.03.2007 16:54 Uhr von Kaleun Gelhausen
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Cool: wird ja auch langsam mal zeit das MTV sowas macht.Southpark ist wirklich eine der besten Zeichentrickserien überhaupt.Nichtsdestotrotz Beavis & Butthead sind noch besser als Southpark.
Kommentar ansehen
21.03.2007 18:03 Uhr von mcmurdock
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Futurama nicht zu vergessen! Die Serie ist auch geil. Ich kann mich mit Bender so gut identifizieren ;)
Kommentar ansehen
21.03.2007 20:51 Uhr von osna-shorty
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@mcmurdock: willst du auch die menschheit vernichten? ;)
Kommentar ansehen
22.03.2007 11:48 Uhr von Johnny Cash
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
MTV: klaut seine Ideen bei Pro Sieben aber das macht nichts. Eine gute Idee die warscheinlich Erfolg haben wird.
Kommentar ansehen
22.03.2007 19:18 Uhr von mcmurdock
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Alle, bis auf einen. Und das ist Fry.

Refresh |<-- <-   1-8/8   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben