21.03.07 14:59 Uhr
 12.410
 

USA: 13-Jährige siegte beim "Rotten Sneaker Contest"

Mit ihren eineinhalb Jahre alten Nikes hat eine 13-Jährige den "Rotten Sneaker Contest", der zum 32. Mal stattfand, gewonnen.

Die sechs Paar Schuhe der anderen Teilnehmer hatten keine Chance gegen das stinkende Paar von Katherine Tucker, die laut eigener Aussage nie Socken trägt.

Für den Schülerwettbewerb sponsorte ein Anti-Geruchs-Spray-Hersteller 2.500 Dollar Preisgeld. Die 13-Jährige gab an, dass sie sich von dem Preisgeld keine neuen Schuhe kaufen werde.


WebReporter: hans_peter002
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: USA, Contest
Quelle: wcm.krone.at

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Dortmund: Mann überfällt Polizist in Zivil
München: Polizei muss kaputt gemachten Joint erstatten
Niederländische Polizei schickt Anti-Drohnen-Adler in Rente

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

12 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
21.03.2007 15:59 Uhr von Bill Morisson
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Na lecker ---die kleine is bestimmt bei ihren Freunden sowie ihrer Familie sehr beliebt.
Kommentar ansehen
21.03.2007 16:32 Uhr von style17
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Jury: Wie wird denn festgestellt welche Schuhe am meisten stinken???

Richt da jemand dran?
Kommentar ansehen
21.03.2007 16:40 Uhr von ElaineM
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Das ist aber auch sehr leicht zu manipulieren... Man muss sich nur gut mit stinkenden Käsesorten auskennen...
Kommentar ansehen
21.03.2007 18:22 Uhr von forao
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
schade dass nicht erklärt wird worum es bei dem contest geht.
man kann sichs zwar denken, aber naja... ein nebensatz hätte ja genügt...
Kommentar ansehen
21.03.2007 19:55 Uhr von Zylon
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Unfair! Eigendlich hätten die Sneakers einen fairen Teil des Preisgeldes für sich beanspruchen sollen, die hatten sicher schon ein ausgiebiges (im wahrsten Sinne des Wortes) Privatleben. ;)
Kommentar ansehen
21.03.2007 20:06 Uhr von ticarcillin
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
21.03.2007 20:08 Uhr von Nickolaus87
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
und mal wieder eine Prollnews von hans_peter002: Das Niveau sinkt stetig ...
Kommentar ansehen
21.03.2007 21:01 Uhr von mausport
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Und Wayne juckts?
Kommentar ansehen
22.03.2007 01:10 Uhr von Lustikus
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ticarcilin: Also nach dem englischen Original-Text zu urteilen möchte ich den Job der Jury NICHT annehmen :-)

Lustig zu lesen vor allem mit was man alles Geld machen kann - hätte ich damals diese sch... Arbeitsschutzschuhe auch mal hinschicken sollen die so stanken - gottseidank sind die Vergangenheit *würg*
Kommentar ansehen
22.03.2007 10:35 Uhr von hady
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Oho na wenn das mal kein erstrebenswerter Titel ist...
Macht sich im Lebenslauf bestimmt gut!

btw: Kleiner Tipp fürs nächste Jahr: Billigimitate von Markenturnschuhen stinken schon im Normalfall viel schneller als die Originalen. Liegt vermutlich an billigem Material und billigem Kleber.
Kommentar ansehen
22.03.2007 15:47 Uhr von f1r3fr0g
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Nickolaus87: "Das Niveau sinkt stetig ..."
hab anfangs gelesen "Das Niveau sTinkt stetig" - hätte irgendwie auch gepasst =)

hm aber ich weiss ya nich, auf den titel wäre ich zumindest nicht sonderlich stolz...
Kommentar ansehen
24.03.2007 15:46 Uhr von rickyshand
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ab zu Ebay: Nach ihrem grandiosen Erfolg in diesem Al Bundy Revival Contest kann Pummel-Stinki Ihre Mauken ja mit Käseraspel bearbeiten und den Ertrag dann bei Ebay anbieten.

Refresh |<-- <-   1-12/12   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben