21.03.07 14:35 Uhr
 4.755
 

Leichtes Erdbeben in Nordrhein-Westfalen

Am gestrigen Dienstagabend gab es in Nordrhein-Westfalen ein leichtes Erdbeben. Der Ausgangspunkt des Bebens lag an der Stadtgrenze im Osten von Ibbenbüren (bei Osnabrück).

Die Erdstöße erreichten eine Stärke von 3,3 auf der Richterskala, teilte die Bundesanstalt für Geowissen und Rohstoffe (BGR) mit.

Wie das BGR weiter bekannt gab, ist das Erdbeben auf den Bergbau zurückzuführen. Laut den Sicherheitskräften wurden keine Schäden bekannt.


WebReporter: rheih
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Nordrhein-Westfalen, Erdbeben
Quelle: www.wdr.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Syrien: Regierungstruppen sollen wieder Giftgas eingesetzt haben
Mittelfranken: Leichenfund - Sohn als Doppelmörder unter Verdacht
Sachsen: Rechte mit Waffen und "Halsabschneide-Gesten" bei linker Demo auf

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
21.03.2007 14:42 Uhr von sluebbers
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
gestern wackelte auf mal für ein paar sekunden das haus...hab mich etwas erschreckt, weil bei uns gerade vor der tür die straße aufgerissen ist. dachte schon das haus sackt ab.
Kommentar ansehen
21.03.2007 15:04 Uhr von sorriso
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
oha! Muss zu meiner Schande gestehen, nicht das kleinste bisschen bemerkt zu haben....
Kommentar ansehen
21.03.2007 15:43 Uhr von Mississippi
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich wohne bei Kiel und mir wackelten gestern Abend die Eier so verdächtig, nun weiß ich ja wenigstens warum*freu*
Kommentar ansehen
21.03.2007 16:58 Uhr von ciaoextra
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Das: war doch kein Erdbeben. Das war höchstens ein Erdzittern. Da haben wir hier schon Schlimmeres erlebt was das angeht.
Kommentar ansehen
21.03.2007 20:42 Uhr von terrordave
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
menno: ich bin immer am falschen ort... und das einzige erdbeben, was sich bei mir zu hause zugetragen hat, hab ich verpennt^^

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?