21.03.07 14:18 Uhr
 85
 

Fußball: Thomas von Heesen möglicherweise bald Sportdirektor in Wolfsburg

Thomas von Heesen könnte als Sportdirektor zum VfL Wolfsburg wechseln, denn dieser hat sein Interesse an ihm bestätigt.

VfL-Manager Klaus Fuchs sagte der "Sport Bild": "Darüber haben wir nach seinem Rücktritt in Bielefeld gesprochen. Wir sind so verblieben, dass er sich die Sache überlegt und sich dann bei uns meldet".

Nach seinem Rücktritt als Trainer von Arminia Bielefeld im vergangenen Monat ist er jetzt wieder ohne Arbeitgeber. Auch werde er im Laufe des Frühjahrs bekannt geben, ob er weiter als Trainer oder Sportdirektor arbeiten möchte.


WebReporter: ringella
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Sport, Wolfsburg, Sportdirektor
Quelle: www.sport1.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Handball-EM: Sloweniens Einspruch gegen Siebenmeter für Deutschland abgelehnt
Fußball: Manchester-United-Legende Ryan Giggs neuer Nationaltrainer von Wales
Turnen: Auch vierfache Olympiasiegerin Simone Biles Missbrauchsopfer

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?