21.03.07 14:40 Uhr
 327
 

"Desperate Housewives" bis 2011 sicher

Ein Sprecher der ABC Televison Studios aus Los Angeles teilte jetzt mit, dass die Erfolgs-Serie "Desperate Housewives" noch mindestens bis 2011 fortgesetzt wird.

Die Hauptdarstellerinnen Marcia Cross, Eva Longoria, Felicity Huffman und Teri Hatcher sind gerade dabei, ihre Verträge bis 2011 unter Dach und Fach zu bekommen.

Auch der Erfinder der Serie, Marc Cherry, hat sich für vier weitere Staffeln verpflichten lassen.


WebReporter: mhacker
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Sicherheit, House, Desperate Housewives
Quelle: www.viviano.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
21.03.2007 15:37 Uhr von John_Wayne_I
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Super: Ich bin schon gespannt, welche Verwicklungen sie sich noch einfallen lassen.
Wobei einem Brie schon leid tun kann. Sie erwischt immer die Psychopathen. Dabei bräuchte sie mal einen vernünftigen Mann, der sie aus dem Schlamassel rausholt.

Aber ob das für vier Staffeln reichen wird?

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?