21.03.07 13:49 Uhr
 1.901
 

Boxen: Der "Tiger" sagt Henry Maske k.o.-Niederlage gegen Virgil Hill voraus

Gegenüber der "Sport-Bild" erklärte Dariusz Michalczewski, dass er mit einer schnellen k.o.-Niederlage von Henry Maske im Kampf gegen Virgil Hill rechnet.

Der "Tiger" erklärt, dass man zu große Erwartungen habe. "Maske wird aufwachen im Ring. Da gibt es sofort auf die Schnauze", so Michalczewski.

Gegen Virgil Hill hatte Henry Maske seine einzige Profi-Niederlage erlitten.


WebReporter: grony
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Niederlage, Boxen, Tiger, Maske
Quelle: www.sport1.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball/Borussia Dortmund: BVB ohne Aubameyang nach Berlin
BR Volleys Vs. Spacer´s Toulouse: Spektakuläre Ballwechsel
FC Bundestag lässt rechten AfD-Abgeordneten nicht mitspielen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
21.03.2007 13:52 Uhr von PruegelJoschka
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
100% Zustimmung - Er soll tanzen gehen denn beim Tanzen kann er auf Punkt gewinnen.

Für mich ist Maske schon immer ein grauenhafter Boxer gewesen. Mal abgesehen von seiner langweiligen Art, hat er einfach nicht die Eier gehabt, einen KO rauszuholen. Dieses dauernde Punktegewinne, das ist doch kein Boxen.

Absolut überschätzt und von den Medien hochgepusht. Hill wird ihn knocken und fertig ist die Geschichte.
Kommentar ansehen
21.03.2007 14:08 Uhr von Johnny Cash
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich: befürchte auch das er ähnlich Schulz abschneiden wird. Schließlich hatte er eine 10jährige Pause.
Kommentar ansehen
21.03.2007 14:11 Uhr von sluebbers
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
wie denn??!! wie soll maske bitteschön gegen hill gewinnen? maske war vor 10 jahren schon beinahe k.o. und jetzt will er besser sein? maske hat 10 jahre pausiert und hill hat weiter geboxt. maske KANN nicht gewinnen, es sei denn hill werden drogen verabreicht oder der kampf wird geschoben.

meine meinung: maske übersteht nicht einmal die hälfte der distanz. und dann macht es BAM
Kommentar ansehen
21.03.2007 14:34 Uhr von dirkka
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Der Einzige, der noch an einen Sieg durch Maske glaubt ist wahrscheinlich Maske selbst.

Er sollte sich lieber an seinen Abschieddsong von damals halten sollen "Time to say goodbye".

Ich vermute, dass dieser Kampf eine kurze, schmerzvolle Erfahrung für H.M. sein wird.
Kommentar ansehen
21.03.2007 15:58 Uhr von e9k
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ich glaube an ihn! ich bin der meinung überzeucht, dass Maske gewinnt!

keine ahnung wieso - aber habs irgendwie im gefühl..
Kommentar ansehen
21.03.2007 17:06 Uhr von Grevioux
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ e9k: da haben wir beide das gleiche gefühl ich denke auch das Maske Gewinnen wird Ob K.O. oder Punkte Sieg ist mir da ehrlich gesagt sch.... egal
Kommentar ansehen
01.04.2007 01:01 Uhr von Jimyp
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Tja, da habt ihr euch wohl mächtig geirrt! Maske hat gewonnen und gut geboxt! :D
Kommentar ansehen
01.04.2007 01:17 Uhr von Kampfpudel
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich bin mal auf die Resonanz seiner gnadenlosen Kritiker hier im Forum gespannt. Jetzt sollen sie zu ihren Worten stehen und im Boden versinken... ;-)

Refresh |<-- <-   1-8/8   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben