21.03.07 14:20 Uhr
 555
 

Nicole Richie bricht erneut zusammen

Nicole Richie soll am Montag (19.3) erneut bei Dreharbeiten von "The Simple Life" einen Schwächeanfall erlitten haben.

Das war nicht der erste Zusammenbruch. Bereits vor wenigen Wochen brach sie bei Dreharbeiten zusammen. Als Grund wird Flüssigkeitsmangel genannt.

Nach den Aussagen von Jon Murray (Miterfinder der Show) sei sie schon öfters zusammengebrochen, habe sich jedoch immer wieder schnell erholt.


WebReporter: mhacker
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Nicole Richie
Quelle: www.viviano.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
21.03.2007 14:25 Uhr von Johnny Cash
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Die: Frau wird immer dünner und dünner. Das hat wohl wenig mit Flüssigkeitsmangel zu tun.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?