21.03.07 11:30 Uhr
 167
 

Fußball: Stürmer Christian Gimenez von Hertha im Training am Kopf verletzt

Es gibt bei Hertha BSC Berlin einfach kein Ende der Rückschläge.

Der Verein konnte in der Bundesliga keines der letzten sechs Spiele für sich entscheiden, jetzt wurde auch noch Stürmer Christian Gimenez nach einer Kopfverletzung genäht. Hierfür waren acht Stiche notwendig.

Der 32-Jährige hatte sich im Training eine Kopfverletzung beim Zweikampf mit Brasilianer Gilberto zugezogen. Er wurde durch dessen Fuß an der linken Schläfe verletzt.


WebReporter: ringella
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Training, Hertha BSC Berlin, Stürmer, Christian Gimenez
Quelle: www.sport1.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Bus von Hertha BSC Berlin in Kopenhagen angegriffen
Fußball/Deutschland: Brasilianer Allan zum Probetraining bei Hertha BSC Berlin
Fußball/Hertha BSC: Nils Körber wird dritter Torwart bei den Profis

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Bus von Hertha BSC Berlin in Kopenhagen angegriffen
Fußball/Deutschland: Brasilianer Allan zum Probetraining bei Hertha BSC Berlin
Fußball/Hertha BSC: Nils Körber wird dritter Torwart bei den Profis


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?