21.03.07 09:51 Uhr
 5.042
 

"Tokio Hotel": Bill und Tom haben Musterungsbescheid erhalten

Für Bill (17) und Tom Kaulitz (17) von "Tokio Hotel" könnte das Rockstar-Leben bald vorbei sein, denn beide haben jetzt den Musterungsbescheid erhalten. Demnach sollten sie einen Fragebogen ausfüllen, was sie aber unterließen.

Uwe Ullrich (64), Leiter des Kreiswehrersatzamtes Stendal sagt: "Bei der Bundeswehr gibt es keinen Promi-Bonus. Wer trotz Aufforderung seiner gesetzlichen Pflicht zur Musterung nicht nachkommt, kann polizeilich vorgeführt werden."

Falls sie dann bei der Musterung als tauglich eingestuft werden, könnten sie bereits nach ihrem Geburtstag am 1. September eingezogen werden.


WebReporter: ringella
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Hotel, Tokio, Tokio Hotel, Muster
Quelle: www.bild.t-online.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Tokio Hotel: Manager besorgte Tom Kaulitz Groupie-Sex
Bill Kaulitz (Tokio Hotel) jetzt in krassem neuen Look
Tokio Hotel-Sänger Bill Kaulitz macht AfD-Erfolg "wütend, traurig, fassungslos"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

45 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
21.03.2007 09:53 Uhr von AMIO
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
tja warum sollte es ihnen besser gehen, als anderen Leuten? Gesetz bleibt Gesetz! In anderen Ländern müssen sogenannte Promis auch ran, siehe Prinz Harry oder man denke damals an Elvis!
Kommentar ansehen
21.03.2007 10:03 Uhr von JP_Walker
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
endlich tut der bund: was für die öffentlichkeit hoffentlich werden die 2 gezogen
Kommentar ansehen
21.03.2007 10:04 Uhr von GrünerDrache
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Chorkrin Da muss er ohne seine Mama hin! Und dann der ganze Dreck bei den Manövern! Und das Klo muss er ja auch mal putzen. Dieses kleine, dämliche Kind ist so verweichlicht, der würde das Taschenmesser wahrscheinlich dazu benutzen, um sich schon am zweiten Tag wegen Depressionen die Pulsadern aufzuschlitzen.
Wenn er denn die erste Woche überleben würde käme er am Montag darauf mit ne rosa lackierten Helm zurück, wo der ganze BDM (Bund Doofer Mädchen) drauf unterschieben hat! ;-)
Kommentar ansehen
21.03.2007 10:07 Uhr von PruegelJoschka
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Spielen bei der Bundeswehr Ich glaube für die meisten Jugendlichen zur Zeit ist der Aufbau einer Existenz wichtiger, als Sandkasten-, Pistolen- und Wasserspiele bei der Bundeswehr.

Mag sein, daß manche noch diesen Wehrpflichtigenzirkus ernst nehmen.

Vielleicht machen die Jungs mal was Produktives als Zivis oder werden wegen Existenzdingsbums (war da nicht was, daß Arebitende deren Existenz durch die Wehrpflicht gefährdet wäre, freigestellt werden können?) befreit. Die Bundeswehr reduziert doch selber die Anzahl der Wehrpflichtigen. Wieso sollte man dann Leute, die mit viel Glück sich etwas aufgebaut haben zusätzlich behindern?
Kommentar ansehen
21.03.2007 10:10 Uhr von Last-Prophet
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Chorkrin: Haare muss er nicht abschneiden.
Zumindest nicht, solange die Haare das Sichtfeld nicht zu stark einschränken.
Ansonsten sei dazu mal gesagt, die beiden werden 100% nicht beim Bund landen.
Wenn überhaupt machen sie einen auf Zivi, ist auch sicherer, möchte nicht wissen, was die beim Bund auszustehen hätten *g*
Kommentar ansehen
21.03.2007 10:10 Uhr von Blackman1986
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Frauen an der Waffe da halte ich persönlich nicht so viel davon. Aber die restlichen Rekruten werden sich freuen.
Kommentar ansehen
21.03.2007 10:12 Uhr von DasEvilchen
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ PruegelJoschka: Es ist alles richtig was du sagst, aber du musst zugeben, wirklich schade fändest du es bestimmt nicht wenn die junges zur BW müssen :-D

Also ich fänd es Lustig, aber daraus wird dann wieder bestimmt ein riesiger Medienrummel :-(

Naja, Bill wollte ich noch nachträglich gratulieren. In einer frühren Ausgabe der ichglaube FHM war es. Dort wurde er auf Platz 13 der 50 Unsexiest WOMEN gewählt xD
Kommentar ansehen
21.03.2007 10:13 Uhr von Last-Prophet
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Joschka: Wenn Dein name einmal gezogen ist, dann ist das so.
Haben se mir damals gesagt.
Dank der BW konnte ich einen Job im Ausland nicht wahrnehmen und war nach der BW Arbeitslos.
Ich glaube 5 Briefe, 10 Telefonate und 3 pers. Besuche beim Kreiswehrersatzamt haben da nichts dran geändert.
Interessiert den Laden einfach nicht ob einer nen Job verliert oder nicht. Ich mein, wird der Job halt an jemand anderen vergeben oder???
Kommentar ansehen
21.03.2007 10:14 Uhr von xerox-18
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
die: werden lieber die Geldstrafe zahlen da der verdienst min. 100 höher ist in der Zeit.
Kommentar ansehen
21.03.2007 10:14 Uhr von Zisch
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Muahahahah: Naja, hat gutes und schlechtes. Könnt mir nichts besseres vorstellen als das die beiden ihre Haare lassen müssen. Die wären schockiert ;) Und Nägel lackieren darf er dann auch nimma.

Und man bedenke wie beliebt die beiden doch sind bei der heutigen über 16 Jahre Jugend. Die hätten glaub ich keinen Spass in ihrer Kaserne. Die würden verarscht bis zum umfallen.

Anderseits. Also ich würde die ned in meiner Kaserne haben wollen, das würd mir den Spass versauen ;)
Kommentar ansehen
21.03.2007 10:15 Uhr von Miefwolke
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ihr glaub doch net das die gezogen werden Diese Kinder stehn im Rampenlicht da wird schon dafür gesorgt das sie nicht zum Bund müssen.
Kommentar ansehen
21.03.2007 10:16 Uhr von PruegelJoschka
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Evilchen: Naja, das kinderfreundliche Deutschland hat ja die Jungs auch zu "Nervigsten Deutschen" gewählt. Und das bei Jugendlichen, die vergleichweise wenig nerven (dneke ich da an den Untersatz von BB, DSDS, Junglecamp & Politik).

Ja, es wäre schon lustig. Ist aber absolut unnötig.
Kommentar ansehen
21.03.2007 10:17 Uhr von Der_Dios
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Last-Prophet: Verstehe ich nicht, wieso bist du denn nicht einfach bei der Musterung durchgefallen? Ich hab erzählt das ich alkoholiker bin und mir eine Bescheinigung von einem Arzt geholt. Dann halt 24 Stunden bis zum Termin gesoffen und noch ein paar Lügengeschichten erzählt, schwupp T3, ab nach hause.
Kommentar ansehen
21.03.2007 10:28 Uhr von fruchteis
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
O Gott: Wieviel Säcke Reis braucht es noch, bis man endlich begreift, dass jeder in dem Alter einen Musterungsbescheid zugeschickt bekommt und auch Bill und Tom nur mit nacktem Hintern morgens aufs Klo kacken gehen wie wir alle.
Kommentar ansehen
21.03.2007 10:29 Uhr von fruchteis
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ach übrigens: Elvis musste auch zur Armee und ist dann hier in Deutschland aufgetreten. Das Eine schließt das Andere nicht aus.
Kommentar ansehen
21.03.2007 10:32 Uhr von El_Chris
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
denen wünsch ich nen ausbilder wie gunnery sgt. hartman (full metal jacket)

Wie ist ihr Name, Saftsack ?
Kommentar ansehen
21.03.2007 10:56 Uhr von Bill Morisson
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ach ja, der gute alte Sack Reis: Wie schon gesagt, Sack Reis.....
Kommentar ansehen
21.03.2007 11:02 Uhr von Jorka
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Eher: sind sie nicht tauglich, oder machen Zivildienst als das sie wirklich eingezogen werden.
Kommentar ansehen
21.03.2007 11:02 Uhr von hady
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ fruchteis: Du willst doch hoffentlich die Situation der Amis kurz nach dem 2. Weltkrieg nicht mit unserer heutigen vergleichen! Heute muss doch eh kaum noch jemand zum Bund. Wegen nem eingerissenen Fingernagel wird man schon ausgemustert.

Die sollen einfach zum Arzt gehen und sich nen Tinnitus bescheinigen lassen. Lässt sich schlecht das Gegenteil beweisen und bei Musikern ist die Geschichte auch noch glaubhaft. Und schon sind die zwei raus.
Das ist aber nur eine Möglichkeit! Es wäre wirklich gelacht, wenn die beiden nicht irgend nen Mangel an sich finden würden.
Wenn die wirklich nen Helm bekommen, fress ich nen Besen!
Kommentar ansehen
21.03.2007 11:23 Uhr von Johnny Cash
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Irgendwie: werden die Anwälte die schon da rausmogeln können.

Wenn nicht dann sind sie eben in ein paar Monaten wieder da.
Kommentar ansehen
21.03.2007 11:28 Uhr von Vitel
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wenn die in der Kaserne ankommen wird die lebenserwartung der beiden sofort drastisch sinken ... so in entwa auf max. 2 monate denn dann haben sie sich entweder selbst umgebracht ... oder es hat ein anderer bei der schießübung "ausversehn" am eigentlischem ziel vorbeigeschossen :D
Kommentar ansehen
21.03.2007 11:32 Uhr von Jimyp
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Die werden doch eh ausgemustert. Das sind doch keine richtigen Männer, sondern Weicheier!
Kommentar ansehen
21.03.2007 11:35 Uhr von sky73
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
freistellung...!? also, natürlich SOLLEN die beiden zur Bundeswehr, zumal es gesetzlich vorgeschrieben ist.
nur wovon man ganz sicher ausgehen kann, ist das sie aufgrund ihrer tätigkeit vom wehrdienstbefreit werden. zumal die bundeswehr eh nicht mehr jeden einzieht, aus geldgründen und weil der bedarf nicht mehr so hoch ist!
Kommentar ansehen
21.03.2007 12:06 Uhr von Zealot 13
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Toll!!!! Dann wünschen wir ihnen mal alles "Gute"...

P.S.: An Bill und Tom: Schickt uns mal ´ne Karte aus Afghanistan:-P
Kommentar ansehen
21.03.2007 12:14 Uhr von PruegelJoschka
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Zealot13 Bundeswehr, nicht RotesKreuz! Und da die Wehrpflichtigen Wochenendsoldaten nur in Deutschland spielen dürfen, werden sie bestimmt nicht nach Afghanistan kommen ...

@sky73

Wieso? Wem nutzt das was, wenn die beiden zum Bund müssen? Niemandem! Auser paar neidischen Arschlöchern, die aus einer so unbedeutenden Sache einen Riesen-Sack-Reis machen ...

@fruchteis

Weil er ein Dorn im Auge der US-Regierung war.

Refresh |<-- <-   1-25/45   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben