21.03.07 13:03 Uhr
 2.577
 

Cameron Diaz wechselt alle vier Tage ihr Outfit

Laut einem Bericht des Onlinedienstes "FemaleFirst.co.uk" trägt Cameron Diaz ihre Kleidung vier Tage, bevor sie sie wechselt.

Sie würde sich ungern von großen Mode-Labels ausstatten lassen, und würde ihre Mode lieber selber zusammenstellen.

Sie habe eine ganz eigene Taktik entwickelt. Sie trägt ihre Kleider vier Tage lang, danach wandern sie in den Schrank und werden nie wieder genutzt.


WebReporter: mhacker
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Wechsel, Outfit, Cameron Diaz
Quelle: www.viviano.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Gwyneth Paltrow, Cameron Diaz und Drew Barrymore angeblich zerstritten
Beverly Hills: Obdachlose findet Geldbörse von Cameron Diaz und bringt sie ihr
Cameron Diaz stürzt total betrunken vor Auto

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

9 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
21.03.2007 14:13 Uhr von Johnny Cash
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wenn: sie meint das machen zu müssen bitte sehr. Aber dann kann sie auch genauso gut die Kleidung spenden oder versteifern und dann den Betrag spenden.
Kommentar ansehen
21.03.2007 14:49 Uhr von Mi-Ka
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Hey ;-): du hast vergessen, dass sie extra die Unterwäsche erwähnt hat, die sie nicht vier Tage durchträgt. :-D
Wäre ja doch ein klein wenig eklig, auch wenn es sich um eine recht hübsche Person handelt.
Kommentar ansehen
21.03.2007 15:47 Uhr von tobo81
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Auch die normale Kleidung: wird täglich gewechselt!! (Gut, Schuhe ausgenommen)
Aber ansonsten find ich das angenehmer. Die Sachen muss man ja nicht sofort waschen... aber vier Tage lang mit den gleichen Klamotten ist dann doch schon unangenehm!!!
Kommentar ansehen
21.03.2007 15:50 Uhr von PruegelJoschka
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
4 Tage grauer Sack Reis, 4 Tage brauner Sack Reis, 4 Tage gefleckter Sack Reis, 4 Tage grauer Sack Reis ...
Kommentar ansehen
22.03.2007 12:11 Uhr von Blue_Crystal
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Missverständnis? Vielleicht meinte sie, dass sie ihre Sachen 4x trägt, ohne diese zu waschen - und nicht 4 Tage hintereinander am Stück?
Wie auch immer.....
Sollt sie sich mal kleine Kinder zulegen - dann würd sie 4x täglich ihre Sachen wechseln *bg*
Kommentar ansehen
22.03.2007 13:02 Uhr von Katschinger
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Blue_Crystal: In der Quelle wird sie folgendermassen zitiert:
"Jetzt trage ich nämlich ein Outfit immer für vier Tage am Stück und ziehe es danach nie wieder an."
Kommentar ansehen
22.03.2007 14:43 Uhr von zeroFX
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Solange sie nich transpiriert wie bekloppt oder sabbert als wär n Harem George Clooneys um sie herum, is das doch egal. Meine Güte!
Was man da jez son Aufriss machen mus ...
Kommentar ansehen
22.03.2007 14:43 Uhr von Bumelchen
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Aber sonst haben diese Menschen keine Sorgen! Machen Werbung fuer Aids und so nen Kram, aber "ich zieh sie vier Tage an und dann hau ich sie weg". Nicht alle Menschen in Afrika haben was zum anziehen, Fraeulein Diaz!! Ausserdem finde ich persoenlich es ziemlich abartig vier Tage hintereinander den gleichen Kram zu tragen... im Sommer muss das doch voll durchgeschwitzt sein nach einem Tag... na dann!!!!!
Kommentar ansehen
22.03.2007 18:46 Uhr von nookie21sp
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Oh Yeah! @ Vorredner

ich denke mal, wenn dann macht sie werbung GEGEN anstatt FÜR AIDS ;-)

Die Diaz hat sich das mit ihren Kleidern von mir abgeschaut! Ich mach das so mit meiner Unterwäsche :-D

Refresh |<-- <-   1-9/9   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben