20.03.07 21:26 Uhr
 1.051
 

DSDS: Bohlen ohne Anteil an erster CD

Dieter Bohlen soll angeblich keinen Anteil an der am Montag erschienenen CD von "Deutschland sucht den Superstar" haben. Weder als Produzent, Komponist noch Texter hat Bohlen diesmal mitgewirkt.

Der Grund dafür ist, dass die Plattenfirma SonyBMG ein anderes Konzept hat. Auch beim Album für den Sieger von DSDS wird Bohlen diesmal nicht mitwirken.

Bohlen sagte zu dem Thema: "Ich reiße mich nicht darum, mich mit irgendwelchen Bubis, die keine Ahnung von Musik haben, auseinandersetzen zu müssen. Wenn die meinen es besser zu können, bitte."


WebReporter: flofree
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: DSDS, CD, Dieter Bohlen, Anteil
Quelle: www.tikonline.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nadja Abd el Farrag verzichtete wegen Dieter Bohlen auf Kinder
DSDS: Flüchtlingsmädchen Kimiya rührte Dieter Bohlen zutiefst
Thomas Gottschalk findet, Donald Trump ist wie Dieter Bohlen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
21.03.2007 00:14 Uhr von Gunny007
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
na und: abgesehen davon daß mir das glatt am arsch vorbei geht, wird er davon nicht sterben.
Kommentar ansehen
21.03.2007 06:35 Uhr von mausport
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Und in China soll angeblich wieder ein Sack Reis umgefallen sein!
Kommentar ansehen
21.03.2007 10:16 Uhr von Kingbee
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Als Band werden die: sicher wieder die 3 Chinesen (einer mit Kontrabass) engagieren.

Die Polizei hat bereits nachgefragt, was das denn sei....
Kommentar ansehen
21.03.2007 15:45 Uhr von *~Jacques~*
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
lol diese Zicke..xD

...jetzt sind es auf einmal kleine Bubis, die keine Ahnung von Musik haben...

....er ist doch nur beleidigt......naja ist vll. auch ganz gut für die Sänger..=P...
Kommentar ansehen
01.04.2007 13:26 Uhr von mr.bambusratte
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
halts maul bohlen: Ist doch egal der Bohlen soll sich nicht so wichtig fühlen er ist nicht der einzige musikproduzent aif der erde und andere
kann er eh nich beurteilen

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nadja Abd el Farrag verzichtete wegen Dieter Bohlen auf Kinder
DSDS: Flüchtlingsmädchen Kimiya rührte Dieter Bohlen zutiefst
Thomas Gottschalk findet, Donald Trump ist wie Dieter Bohlen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?