20.03.07 21:15 Uhr
 2.116
 

DSDS: Hat Julia Falke ihren Freund betrogen?

Die ehemalige Kandidatin von "Deutschland sucht den Superstar", Julia Falke, die am Samstag ausgeschieden ist, wurde trotz einer Beziehung mit einem "fremden" Jungen erwischt und ließ sich von ihm trösten.

Die beiden wurden "turtelnd" in einem Restaurant gesehen. Es handelt sich dabei um einen Ex-DSDS-Kandidaten, nämlich um Dennis Haberlach. Auf Nachfrage sagte Julia Falke in einem Interview aber: "Ich habe nichts mit Dennis. Ich liebe nur Andreas."

Andreas ist der Name ihres Freundes.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: flofree
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Freund, DSDS
Quelle: news.idealo.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Helene Fischer trinkt während Auftritt eine Maß Bier auf Ex aus
Mark Forster bezeichnet Yvonne Catterfield als "Asozialpädagogin"
Regisseur James Toback soll über 30 Frauen sexuell belästigt haben

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
20.03.2007 21:49 Uhr von sparrow007
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
also, ich find den letzten satz irgendwie lustig. das klingt so dramatisch... wie so ein filmtitel. dazu noch passend abgesetzt um die wirkung zu verstärken... xD echt gut...
Kommentar ansehen
20.03.2007 21:59 Uhr von Hetchy
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
China Sack Reis ... Wayne ...
Kommentar ansehen
21.03.2007 06:32 Uhr von mausport
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Toll...: bild aus folgenden Worten einen Satz der zu der News passt: Sack, umgefallen, Reis und China!
Kommentar ansehen
21.03.2007 07:31 Uhr von Miefwolke
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
10 Punkte News da sie das Uninteresanteste ist was ich je gelesen habe.

wtf ist Julia Falke
Kommentar ansehen
21.03.2007 08:25 Uhr von luthienne
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Jawoll: Hausarrest für alle Frauen, die nen Partner haben. Und Essen gehn mit männlichen Freunden geht ja schon gleich gar nicht, wo kämen wir denn da hin?
Kommentar ansehen
21.03.2007 10:41 Uhr von pippin
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Sowas aber auch! Verdammt, man hat mich heute morgen mit meiner Kollegin im Büro angetroffen ... wir haben uns sogar unterhalten!!!!!

Wie bring ich das jetzt meiner besseren Hälfte bei???????
Kommentar ansehen
21.03.2007 12:50 Uhr von Jorka
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN