20.03.07 20:24 Uhr
 133
 

Fußball/2. Liga: Trainer Willi Reimann bei Braunschweig nicht mehr im Amt

Eintracht Braunschweig und Trainer Willi Reimann haben sich in gegenseitigem Einvernehmen sofort getrennt. Nachfolger von Willi Reiman und damit fünfter Trainer des Vereins in der laufenden Saison wird Dietmar Demuth.

Reiman hatte den Trainerposten im November 2006 übernommen und wollte noch bis Saisonende bleiben. "Man hat mich gefragt, ob ich mir vorstellen kann, sofort aufzuhören", so Reimann. "Ich habe gesagt, dass ich mir das vorstellen kann."

Eintracht Braunschweig ist momentan Tabellenletzter der 2. Liga und hat einen Abstand von zehn Punkten zu einem Nicht-Abstiegsplatz.


WebReporter: lawrenson
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Trainer, Liga, Amt, 2. Liga, Braunschweig
Quelle: www.fussball24.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?