20.03.07 18:09 Uhr
 3.508
 

Es gibt wieder Neuigkeiten zu einer Kinoversion von "He-Man"

Immer wieder gibt es Gerüchte zu einem möglichen Kinofilm über die Comicserie "He-Man and the Masters of the Universe". Nun gab der Autor Adam Rifkin neue Informationen zu einer kommenden Kinoversion bekannt.

Zwar gingen die Rechte von "Fox" wieder an "Mattel" über, doch dies bedeutet noch lange nicht ein Scheitern dieses Projekts. Rifkin ist fest davon überzeugt, dass es einen Kinofilm über "He-Man" geben wird.

Jedoch konnte er keine genauen Daten nennen und er wusste auch nicht, wer den Film produzieren wird.


WebReporter: richy7
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Neuigkeit, Kinoversion
Quelle: www.moviehole.net

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

New York: Sängerin Beyoncé stoppt Biermarke namens "Bieryoncé"
Til Schweiger pöbelt erneut Facebook-User an: "Kannst du nicht lesen, Dorfnelke"
Morrissey attackiert "Spiegel": Interview völlig falsch wiedergegeben

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

11 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
20.03.2007 18:45 Uhr von hady
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Es gab doch schon mindestens einen He-Man Film! Mitte bis Ende der 80er muss das gewesen sein. Müsste mich schon sehr täuschen, wenn das damals nicht He-Man gewesen wäre.
Was für die Mädels die Barbie war, waren für uns Jungs die Gummifiguren von He-Man & Co. War ja beides von Mattel.
Dachte He-Man wäre inzwischen weg vom Fenster.
Gibt´s die Viecher immer noch?
Kommentar ansehen
20.03.2007 18:53 Uhr von richy7
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ja es soll eine Neuauflage werden: Ja es gab 1984 scho einen Kinofilm mit Dolph Lundgren in der Hauptrolle. Soll also ein Neuanfang werden.
Kommentar ansehen
20.03.2007 19:46 Uhr von Zylon
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Achja...He-Man: Die guten alten Zeiten mit He-Man Kassetten, Figuren usw.!

Wie hieß sein Knäuelspucker nochmal? Battlecat?!
Kommentar ansehen
20.03.2007 19:51 Uhr von Gohle
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ hady & @ richy7: @hady
Tatsache ist das es bereits 2003 eine neuauflage der alten 80er Jahre Zeichentrickserie gab welche 2004-05 relativ erfolgreich in Deutschland auf RTL2 lief und sich zusammen mit den entsprechenden Actionfiguren eine neu Fanbase zu der noch immer aus den 80ern bestehenden gibt!!

Ich selbst bin mit der He-Man Serie aufgewachsen und noch Heute ein riesen Fan der Serie (alte wie neue! Haben beide ihre stärken und schwächen).

@richy7
Hab sogar noch irgendwo eine Aufnahme des He-Man Films von damals mit Dolph Lundgren. Der is meiner Meinung garnicht schlecht geworden, wenn man bedenkt was Heute so als Realverfilmung solcher Klassiker (Comic oder Zeichentrick) durchgeht!!!!!

Bin eher mal gespant, ob She-Ra auch noch verfilmd oder neu aufgelegt wird? (Meine Schwester ist noch Heute ein riesen Fand DIESER Serie).
Kommentar ansehen
20.03.2007 19:55 Uhr von Gohle
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Zylon: Jup Battlecat in der Superheldenform und normal Cringer.
Kommentar ansehen
20.03.2007 22:11 Uhr von Maverick Zero
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
*schwelg*: Nostalgie... ich liebe es!
Die alte Verfilmung aus den 80ern war ja schon mal echt klasse. Hoffentlich legen die sich richtig ins Zeug und machen nicht nur einen billig-Schinken mit vielen Spezialeffekten.
Ich bin gespannt...
Kommentar ansehen
21.03.2007 01:26 Uhr von GrünerDrache
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Weg mit Allah, Gott oder wie sie alle heissen! He- Man is the Master of the Universe!
Skelletor rulez....
Kommentar ansehen
21.03.2007 01:52 Uhr von TrancemasterB
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Klasse: Das wär was...Hätt ich nix gegen...würd mich sogar teirisch drauf freuen..

The Rock als He-Man^^

Ich träume zuviel...ich lass mich mal überraschen ob da noch was kommt....
Kommentar ansehen
21.03.2007 01:55 Uhr von Jorka
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@GrünerDrache: Genau ich fand damals Skelletor auch immer besser als He-Man.. oh the good old times.
Kommentar ansehen
21.03.2007 08:20 Uhr von sc4ry
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Film war geil: Hatte mit He-Man nicht all zu viel zu tun, außer das mein Cousin fast alles von dem hatte.
Ich dürfte aber nicht, keine Ahnung warum, aber hab mich dann auf Turtles spezialisiert (kommt übrigens in ein paar Wochen *freu* ... und auch Transformers, einer DER Blockbuster dieses Jahres).

Aber der alte Film mit Dolph Lundgren ist sehr geil geworden =)
Von mir aus könnte man ihn nochmal angagieren =P
Kommentar ansehen
21.03.2007 09:53 Uhr von GrünerDrache
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Jorka: Das waren immer zwei Fraktionen:
Die Heavy Metaller fanden Skelletor gut und diejenige, die auf "Smoke on the Water" Diskofox getanzt haben waren die He- Man Fans... ;-)

Refresh |<-- <-   1-11/11   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben