20.03.07 17:56 Uhr
 1.022
 

Köln: 77-Jährige griff Polizeibeamte an

Die Polizei wurde zu einem Einsatz gerufen. Dort waren sie verwundert, als sie von einer 77-Jährigen mit einer Obstschale angegriffen wurden.

Die 77-jährige Frau beschimpfte die Polizisten und warf außerdem mit Stühlen hinter ihnen her. Die uneinsichtige Frau, die zwei Monate später vor Gericht erschien, machte wieder Probleme, so dass sie aus dem Gerichtssaal entfernt wurde.

Die Verhandlung wurde ohne sie beendet. Die Frau wurde zu einer Geldstrafe von 500 Euro verurteilt.


WebReporter: marshaus
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Polizei, Köln
Quelle: www.express.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Köln: Bingo-Spiele in Seniorenzentren als illegales Glücksspiel gewertet
Skurril bearbeitete Familienfotos von Berufsfotografin erheitern Internet
Football-Spiel in Atlanta: Donald Trump vergisst Wörter der Nationalhymne

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
20.03.2007 18:17 Uhr von Gangstahs_Paradise
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
die killeromis greifen an. die hat bestimmt zu viel ´wunderbare welt der schwerkraft´ geguggd
Kommentar ansehen
20.03.2007 20:40 Uhr von Schwertträger
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Die dumme Nuss zahlt doch nicht! Wenn die jetzt schon solche Zicken macht, wird sie auch nicht zahlen.
Da können die Polizisten schon mal Vollkörperschutz anlegen, wenn sie sie für die Beugehaft abholen wollen.

Angriff auf Polizisten?
Knast! Aber allemal!
Das ist immerhin ein Angriff auf ein Staatsorgan!
Kommentar ansehen
21.03.2007 00:59 Uhr von GrünerDrache
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Das kommt von der Überalterung! Und die Rentner rüsten gegen uns Junge....

http://video.google.de/...
Kommentar ansehen
21.03.2007 08:24 Uhr von opppa
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
GrünerDrache: Und die Rentner rüsten gegen uns Junge....

Wird auch langsam Zeit! ;-)
Kommentar ansehen
21.03.2007 09:54 Uhr von Il_Ducatista
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
noch mal grünerDrache: wird langsam wirklich zeit, dass sich die "Alten" also uber 35 jährigen gegen die Jungen mal richtig zur Wehr setzen.
Ich rufe auf zum Krieg gegen die Jungen! Werft die aus ihren überbezahlten Jobs raus und gebt ihnen 1 Euros!
Kommentar ansehen
21.03.2007 11:41 Uhr von golddagobert
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@II_Ducatista: " wird langsam wirklich zeit, dass sich die "Alten" also uber 35 jährigen "

über 35 ist für Dich also alt........

Hallo, wie alt bist Du 14 ??? oder was ????
Kommentar ansehen
21.03.2007 14:06 Uhr von Jorka
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Der Kampf: alt gegen Jung hat begonnen! Rette sich wer kann!!!!
Kommentar ansehen
21.03.2007 22:04 Uhr von Schwertträger
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Il_Ducatista: Vorsicht! Ich würde mich nicht mehr als jung bezeichnen, aber alt möchte ich mich doch noch nicht nennen. :-(

Refresh |<-- <-   1-8/8   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben