20.03.07 15:26 Uhr
 2.421
 

Bruce Willis konnte nicht beim ehemaligen Playmate Karen McDougal landen

Der US-Schauspieler Bruce Willis erhielt einen Korb vom Ex-Playboy-Model Karen McDougal.

Wie der Internetdienst "tmz" berichtet, beauftragte Willis seine Kollegen, die ihn in den Club "Area" begleiteten, McDougal anzusprechen, da er mit ihr sprechen wollte.

Das Gespräch verlief aber laut "tmz" äußerst kühl und Bruce Willis musste alleine nach Hause.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Grony
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Playmate, Bruce Willis
Quelle: www.szon.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Alle drei Töchter von Bruce Willis gestehen ehemalige Alkoholsucht ein
Bruce Willis soll Hauptrolle in Remake des Films "Ein Mann sieht Rot" spielen
Erste Infos zum Action-Thriller "Marauders" mit Bruce Willis & Dave Bautista

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
20.03.2007 16:07 Uhr von Davor
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
krass: im Sambesi hat gestern ein Flußpferd gehustet

Es war äußerst kühl
Kommentar ansehen
20.03.2007 16:10 Uhr von der-bartho
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
bitter für Bruce aber Hugh Grant hat da sicher ne nette Adresse für ihn. Divine Brown war glaub ihr Name.
Kommentar ansehen
20.03.2007 16:37 Uhr von mausport
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
News: In China ist ein Sack Reis umgefallen!
Kommentar ansehen
20.03.2007 16:56 Uhr von patjaselm
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
googelt mal nach der schon ein heisser käfer ;o) ...
Kommentar ansehen
20.03.2007 16:58 Uhr von davidflo
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@mausport Davor´s Beitrag war ja noch witzig, und nicht so ganz abgedroschen, aber deiner ist ja einfach nur mehr peinlich pubertär...
Kommentar ansehen
20.03.2007 17:22 Uhr von mausport
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@davidflo: Heul doch! :-)
Kommentar ansehen
20.03.2007 18:13 Uhr von RiXa
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
meine güte: in einem Baumarkt in stuttgart ist soeben ein besenstiel gegen die birne eines schusseligen Rentners geknallt. ;-s
Kommentar ansehen
20.03.2007 19:35 Uhr von Zylon
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Tja! Er kocht allem Anschein nach auch nur mit Wasser!

@RiXa: Hihi!

Refresh |<-- <-   1-8/8   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben