20.03.07 08:08 Uhr
 2.300
 

Carmen Electra zeigte als Kind ihre Liebe mit Schlägen

In der Kindheit hatte Carmen Electra eine ungewöhnliche Art, ihre Liebe zu zeigen.

Sie hat die Jungs, in die sie verliebt war, lieber verprügelt, als ihnen ihre Liebe zu gestehen.

Nach eigenen Aussagen wollte sie so ihre Schüchternheit vertuschen. Ihre Mutter und ihr Bruder übten damals Kampfsport aus, wodurch sie schon früh gelernt hat, sich zu behaupten.


WebReporter: mhacker
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Kind, Liebe, Carmen Electra
Quelle: www.viviano.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
20.03.2007 08:15 Uhr von big-e305
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
wusste ichs doch: kannte mal eine die war von typ und von aussehen fast wie carmen elctra...die war auch n richtiger typ wenns um schlagen ging...naja es stellte sich heraus das sie in mich verknallt war....nachdem sie mich immer geschlagen hat...obwohl ich dich nur mit ihr reden wollte usw...naja frauenschläge machen mir zwar nix aus aber ich fand das schon ziemlich arg...hab dann auch die finger von ihr gelassen...man das hätte was werden können lol


naja da waren wir alle noch jung...ca. 7 jahre her
Kommentar ansehen
20.03.2007 10:00 Uhr von Der_Dios
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Oh ja, herrliche Zeiten: Jaja, herrliche Zeiten waren das. Da taten mir die Knochen noch nicht so weh und ich konnte bis morgens durchsaufen und trotzdem fit zur Arbeit gehen.
Ach so, wenn die Frau wie Carmen aussah, hätte ich sie an deiner Stelle schnell geschwängert und geheiratet. Die paar Schläge sind doch nicht schlimm.
Kommentar ansehen
20.03.2007 20:54 Uhr von HarryL2
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@big-305: Jo, hab genau das gleiche erlebt. Da geht man genütlich was
trinken und kassiert alle paar Minuten nen Schlag in die
Seite...
Kommentar ansehen
21.03.2007 00:12 Uhr von Johnny Cash
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ Vorredner: Ich hoffe das waren Scherze. Falls nicht bedauere ich eure weiblichen Bekanntschaften.
Kommentar ansehen
21.03.2007 08:34 Uhr von big-e305
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@johnny cash: wie gesagt das waren kinderzeiten....

jetzt würde mir sowas nich passieren...

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?