20.03.07 08:06 Uhr
 1.317
 

Jennifer Garner: Weniger Angst vor einem Hochhaus-Sprung als vor High Heels

Nach einem Bericht des Onlinedienstes "FemaleFirst.Co.Uk" hat die Schauspielerin Jennifer Garner absolut nichts für High Heels übrig.

Treppen mit High Heels zu laufen würde ihr mehr Angst bereiten, als von einem Hochhaus zu springen.

Sie sagt von sich selbst, dass sie immer das Gefühl hat, umzufallen, und dass sie wohl ein wenig "ungeschickt" sei.


WebReporter: mhacker
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Angst, Sprung, Hochhaus, High Heels
Quelle: www.viviano.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?