20.03.07 08:41 Uhr
 532
 

"Let's Dance" - Die Stars stehen fest: U. a. Margarethe Schreinemakers, Guildo Horn

Mitte Mai wird die zweite Staffel von "Let's Dance" auf RTL starten. Moderiert wird die Show wieder von Hape Kerkeling und Nazan Eckes. "Bild" hat nun die Liste der teilnehmenden Kandidaten veröffentlicht.

Margarethe Schreinemakers (ehemalige Moderatorin), Guildo Horn (derzeitiger Moderator einer SWR 3-Talkshow), Jasmin Wagner ("Blümchen"), Jenny Elvers-Elbertzhagen, Susan Sideropoulos (GZSZ) und Markus Majowski ("Die dreisten Drei") werden tanzen.

Des Weiteren wurde auch die Crew der Profitänzer beinahe komplett erneuert.


WebReporter: DHP2000
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Star, Schrei, Dance, Horn, Margarethe Schreinemakers
Quelle: www.bild.t-online.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
20.03.2007 08:23 Uhr von DHP2000
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Das Susan Sideropoulos (GZSZ) dabei ist war ja mal wieder klar, die ist zur Zeit aber auch auf allen Kanälen..da empfehle ich doch Ratiopharm
[ ...gimmick]
Kommentar ansehen
20.03.2007 08:43 Uhr von AMIO
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Herzlichen Glückwunsch warst ja etwas schneller als ich. Sei es Dir gegönnt.
Kommentar ansehen
20.03.2007 09:09 Uhr von vst
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
wer sind denn die: dreitsen drei?
wechselstaben verbucht?
:-)

außerdem wird nie wieder so eine tänzerin dabei sein wie die heidi
gott sei dank
*g*
Kommentar ansehen
20.03.2007 09:26 Uhr von Juanita12
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Was,wer und wo sind die Stars ???
Lach mich schlapp .
Kommentar ansehen
20.03.2007 09:39 Uhr von DHP2000
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Danke dir ;-): es ist doch echt schön, dass man hier bei Shortnews auch dem anderen was göhnt..
liebe grüße !
Kommentar ansehen
20.03.2007 09:42 Uhr von rheih
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Warum: müssen sich B-Promis immer zum Affen machen lassen???

Haben die die Kohle zu nötig?
Kommentar ansehen
20.03.2007 11:07 Uhr von S-Treffi
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
B-Promis? Ist das nicht schon zu lieb ausgedrückt? Diese Susan habe ich nichmals gehört. Was muss man eigtl "können" um Prominent zu werden?! Wahrsch gut im Bett sein - als Frau zumindest..

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben