19.03.07 21:10 Uhr
 548
 

Italien: Diät hilft nicht - Dreijährige bringt 61 Kilo auf die Waage

Die italienische Familie Salaris hat nun die internationale Ärztegemeinschaft um Hilfe gebeten, weil bei ihrer dreijährigen Tochter die Diät nicht anschlägt. Seitdem die Tochter sechs Monate alt ist, leidet sie an einer ungewöhnlichen Krankheit.

Mittlerweile ist das Kind 1,12 Meter groß und wiegt 61 Kilogramm. Nun wird ein möglicher genetischer Defekt untersucht. Das Kind nimmt täglich zu, obwohl es sich an die Diät hält.

Die Mutter erklärte weiter, dass die ganze Familie unter der Situation leidet. Der Familie wurde ein Kinderwagen, mit dem Personen bis zu 90 Kilogramm transportiert werden können, geschenkt, der von Spendengeldern bezahlt wurde.


WebReporter: hans_peter002
Rubrik:   Gesundheit
Schlagworte: Italien, Kilo, Diät, Waage
Quelle: wcm.krone.at

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Institut warnt bei Grippe: Dreierimpfstoff wirkt nur bedingt
Großbritannien: Mann landet in Krankenhaus, weil er sich bei Niesen Nase zuhielt
SPD Experte fordert Wiederspruchslösung für Organspende

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

9 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
19.03.2007 21:57 Uhr von wi.mp3
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Krone.at
sagt alles
Kommentar ansehen
20.03.2007 19:02 Uhr von Hier kommt die M...
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
stimmt..krone.at: und sowas hier im seriösen Gesundheitschannel??
Sorry..bei Freizeit oder Kurioses wäre das besser aufgehoben.
Kommentar ansehen
21.03.2007 21:41 Uhr von marshaus
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
nun ja: news der bild werden ja auch zugelassen ....also nicht aufregen und .......ruhig bleiben.....ironisch gemeint....
Kommentar ansehen
21.03.2007 22:57 Uhr von AndiButz
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ich: glaubs nicht aber wär ja möglich dass das kind irgendeine krankheit hat.
Kommentar ansehen
22.03.2007 18:28 Uhr von borgir
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@andibutz: es ist wohl sicher dass das kind krank ist...
Kommentar ansehen
22.03.2007 19:55 Uhr von mausport
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
China: Schon wieder ein Sack Reis umgefallen!
Kommentar ansehen
22.03.2007 22:06 Uhr von AndiButz
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
kann auch sein: dass sie nur verdammt verfressen ist

;-P
Kommentar ansehen
24.03.2007 23:50 Uhr von CarbonBird
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Da sich das mit den dicken Kindern: hier häuft - sins vielleicht doch Besamer vom anderen Stern hier gewesen ? Die sind da vielleicht so ... groß.
Kommentar ansehen
26.03.2007 17:40 Uhr von jsbach
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wann glaubt es kaum, nur noch Meldungen und Rekorde im Gewichts-
vergleich. 600 kg Mann speckt 200 kg ab, 12
jähriger wiegt X-kg und jetzt das Baby mit drei Jahren 61 kg.
Wenn da keine Genfehler oder eine andere Krankheit dafür verantwortlich sind, dann fress ich..... 10 Tüten Vanilleeis :-)

Refresh |<-- <-   1-9/9   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben