19.03.07 20:07 Uhr
 227
 

Handball: Ermittlung gegen Hildebrandt wegen Steuerhinterziehung

Zuerst gab Bernd-Uwe Hildebrandt seinen Rücktritt als Manager des SC Magdeburg bekannt, jetzt wird er auch seine Funktion als Vorsitzender der Handball-Bundesliga e. V. und die Tätigkeit als Aufsichtsratsboss der Handball-Bundesliga aufgeben.

Nun werden Hildebrandts Stellvertreter Andreas Schweickert und Uli Derad seine Aufgaben bis zur Gesellschafterversammlung am 23. Juni in Dortmund weiterführen.

Es laufen zurzeit Ermittlungen der Staatsanwaltschaft wegen des Verdachts der Steuerhinterziehung gegen die von Hildebrandt geführte Handball-GmbH.


WebReporter: ringella
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Steuer, Handball, Ermittlung, Steuerhinterziehung
Quelle: www.sport1.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Zweiter Sieg in Folge unter neuem Trainer für Borussia Dortmund
Fußball: FIFA droht Spanien mit Ausschluss von Weltmeisterschaft
Düsseldorf/ Tischtennis-WM: 13-Jähriger im Achtelfinale

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Neue österreichische Regierung: Flüchtlinge sollen ihre Handys wie Geld abgeben
Einzelhandel fordert härtere Strafen für Ladendiebe
Bundesregierung geht von weniger als 200.000 Migranten in 2017 aus


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?