19.03.07 16:16 Uhr
 9.160
 

DSDS: Mark Medlock hält es in dem Haus der Kandidaten nicht mehr aus

Nachdem Mark Medlock bereits nach einem Kollaps ins Krankenhaus eingeliefert werden musste, erklärte er nun, dass er es in dem Gemeinschaftshaus der Kandidaten nicht aushalte.

Er hatte auch darum gebeten, in ein Hotelzimmer umziehen zu dürfen, dies wurde ihm aber vom TV-Sender verboten.

Der Sender erklärte, dass man über eine Lösung nachdenke, wenn die Kandidaten von ihren anstehenden Deutschland-Auftritten zurück seien.


WebReporter: grony
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Haus, DSDS, Kandidat
Quelle: www.rp-online.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Vorwurf sexuelle Übergriffe: Regisseur Dieter Wedel tritt als Intendant zurück
Karriere-Ende: Metal-Band "Slayer" verabschiedet sich mit letzter Tour von Fans
Erster Fanbrief an Natalie Portman im Alter von 13 war "Vergewaltigungsfantasie"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

14 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
19.03.2007 16:24 Uhr von Blackman1986
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Einfach jeden Tag: 8 Stunden normal Arbeiten schicken wäre doch eine Lösung! Ich meine so ein stressiges Leben in dem bösen DSDS Haus will man doch keinem antun.
Kommentar ansehen
19.03.2007 16:59 Uhr von questchen999
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
lol: der ist sich wohl 2 stunden arbeiten am tag nicht gewöhnt :D .....

aber in dieser gipsplatten-villa zu wohnen, wo wahrscheinlich alles vor der cam gut aussieht und dahinter ne riesen kacke, ist natürlich auch nicht so keck ^^
Kommentar ansehen
19.03.2007 17:01 Uhr von Malik2000
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Och Gottchen! Dass die warmen Brüder immer so empfindlich sein müssen.
Kommentar ansehen
19.03.2007 17:13 Uhr von Großunddick
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Werden eventuell auch WebReporter von DSDS gesponsort???
Kommentar ansehen
19.03.2007 17:21 Uhr von Kampfpudel
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Was glaubt der Typ, wie so ein Leben als Superstar abläuft?
Morgens angeln, nachmittags Schach spielen und abends ein Buch lesen?
Wahrscheinlich muß er erst noch begreifen, daß Superstar zu sein in erster Linie bedeutet, sich zum Affen zu machen.
Und die Bananen haben immer die anderen...
Kommentar ansehen
19.03.2007 17:52 Uhr von ODY
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Is halt: ein Oxxenbacher :-)
Kommentar ansehen
19.03.2007 17:55 Uhr von johannim
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Bitte wer ? Wer ist Mark Medlock ? DSDS gibts immernoch ? Ich dachte dieser Alexander hat gewonnen.

Mann....bin ich froh, dass ich kein Fernseher hab.
Kommentar ansehen
19.03.2007 18:06 Uhr von Blacky17
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Malik2000: typisch Hete ...
Da gibt es EINE News von nem Schwulen der sich wie ein Wichei benimmt schon sind alle Schwuchteln Weicheier -.-

Sorry aber solche Veralgemeinerungen find ich mist ...
Kommentar ansehen
19.03.2007 18:34 Uhr von borgir
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
in einem haus: voll von diesen möchtegernstars und sternchen würde ich es auch nicht aushalten. keine fünf minuten
Kommentar ansehen
19.03.2007 18:41 Uhr von mausport
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Tolle News Wie war das nochmal mit dem Sack Reis in China?
Kommentar ansehen
19.03.2007 18:42 Uhr von sh0rtnewser
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ODY das einzige was den Typ sympathisch macht :-D
Kommentar ansehen
19.03.2007 19:18 Uhr von Malik2000
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ Blacky: In jeder Staffel scheint immer eine Tucke zu sein und die benahmen sich alle immer so.
Kommentar ansehen
19.03.2007 19:26 Uhr von der mitm holzkranzt
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
och jo: soll er halt wieder von offebach nach frankfurt an de hbf fahren un kohle für de nächste schuss erschnorren....wird er mehr von haben als von seiner möglichen ´karriere´

seit die castings rum sin guck ich den schund nimme

naja, dabei ist alles
Kommentar ansehen
20.03.2007 16:46 Uhr von vogelblume
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
DSDS Ehrlich gesagt ich würde mit ihm es auch nicht aus halten im Zimmer
so eine Putzeklopper ,sollte arbeiten gehn,wer will ihn den hören?nur Dieter Bohlen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Haut doch nur auf dem Putz
LG Vogelblume

Refresh |<-- <-   1-14/14   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben