19.03.07 16:11 Uhr
 147
 

Fußball: Lehmann und Hertha erklären Wechselgerüchte für haltlos

Sowohl Nationaltorhüter Jens Lehmann als auch der Bundesligaverein Hertha BSC dementieren Berichte, nach denen Jens Lehmann zur nächsten Saison nach Berlin wechseln wird.

Lehmann erklärte, niemals Gespräche mit Verantwortlichen aus Berlin geführt zu haben und auch die Berliner erklärten, die Geschichte über einen Wechsel von Lehmann sei "Quatsch".

Der Verein Arsenal London, bei dem Lehmann zur Zeit unter Vertrag steht, hat Lehmann lediglich einen Ein-Jahres-Vertrag angeboten.


WebReporter: grony
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Hertha BSC Berlin, Jens Lehmann, Wechselgerücht
Quelle: www.focus.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Bus von Hertha BSC Berlin in Kopenhagen angegriffen
Fußball/Deutschland: Brasilianer Allan zum Probetraining bei Hertha BSC Berlin
Fußball/Hertha BSC: Nils Körber wird dritter Torwart bei den Profis

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
19.03.2007 16:27 Uhr von stellung69
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Normalerweise heißt das: Jens Lehmann wechselt mit Sicherheit zu Hertha BSC!
(glaube ich aber trotzdem nicht....)
Kommentar ansehen
19.03.2007 20:22 Uhr von AMIO
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wäre auch zu schön wenn das klappen würde. Aber so richtig vorstellen kann ich mir das auch nicht.

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Bus von Hertha BSC Berlin in Kopenhagen angegriffen
Fußball/Deutschland: Brasilianer Allan zum Probetraining bei Hertha BSC Berlin
Fußball/Hertha BSC: Nils Körber wird dritter Torwart bei den Profis


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?