19.03.07 15:28 Uhr
 5.559
 

USA: Fünfjähriges Pferd ist lediglich 44,5 Zentimeter groß

Im US-Bundesstaat Missouri lebt Michael Goessling, der wegen seines Pferdes oft die Blicke auf sich zieht.

Sein Pferd Thumbelina ist das kleinste Pferd der Welt, da es lediglich 44,5 Zentimeter groß ist.

Das fünfjährige Pferd spielt wegen seiner geringen Körpergröße zudem lieber mit Hunden und anderen kleinen Tieren.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: hans_peter002
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: USA, Pferd
Quelle: wcm.krone.at

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Ludwigshafen: Einwohner verhindern eine Helmut-Kohl-Allee
In Dortmund gibt es bundesweit erstes Bordell mit Sexpuppen
Umfrage: Frauen nimmt Zeitumstellung mehr mit als Männer

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

12 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
19.03.2007 16:01 Uhr von sadra
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
lol: http://www.worldssmallesthorse.com/

der link zur website. dort findet man fotos zu diesem knuffel.
Kommentar ansehen
19.03.2007 16:43 Uhr von hady
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Thumbelina? Also auf deutsch: Däumelinchen - sehr süß.
Sieht irgendwie aus wie ein Liliputaner.
Kommentar ansehen
19.03.2007 16:49 Uhr von therealsandor
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
lol: Schließe mich hady an, eine gewisse Ähnlichkeit mit "kleinen Menschen" (politsch korrekt) - bezüglich der Umproportionierung natürlich - besteht auch imho.
Kann des weiteren nur sadra´s Quelle empfehlen, da sin einige Fotos mit Normpferden dabei, und mehrere Größenvergleiche mit Doggen etc xD
Kommentar ansehen
19.03.2007 18:33 Uhr von CarbonBird
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Der Klapperstorch: läßt auch nach. Nach Brasilien liefert er das Gen-Set fürs Pferd und umgekehrt.

Aber mal ehrlich, das sind doch nur Bilder! Also wenn ich nicht so faul wäre....
Oder gibts auch Videos?

Übrigens: Hier gibts ein Hähnchen. Ist gaaaanz echt, wirklich waaaaahh !
http://www.azilonien.gmxhome.de/...
Kommentar ansehen
19.03.2007 19:24 Uhr von therealsandor
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@CarbonBird: Naja, ausgehend von der Tatsache (?) dass das Vieh schon mehrmals im TV aufgetreten ist denke ich ja doch dass dat kein Fake is ;)
Kommentar ansehen
19.03.2007 19:45 Uhr von CarbonBird
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@thereal: Dann ists freilich ok......
Hab halt wie gesagt noch kein Fidscho gesehen....
Kommentar ansehen
19.03.2007 21:07 Uhr von dirkka
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@CarbonBird: Hmmmmm, den Hahn hätte ich gerne mal auf dem Grill.............
















Naja, obwohl, gegrilltes Plastik schmeckt auch nicht, nichtmal mit Tabasco ^^
Kommentar ansehen
21.03.2007 10:16 Uhr von DasEvilchen
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Das wird geklont und dann als Zusatz Material von Mattel zur aktuellen Barbie-Collection beigegeben.

Spaß beiseite, irgendwie ist das Pferdchen ja niedlich. Wie nennt man eigentlich die Pferdeäpfel bei dem ding? Kirschen?
Kommentar ansehen
21.03.2007 13:23 Uhr von pinguin333
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
wo ist bloss columbiatristarparamount geblieben ? >>
>>>
>>>>
verstehnixmehr ?!
>>>>
>>>
>>
Kommentar ansehen
21.03.2007 20:19 Uhr von marshaus
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
warum werde ich das gefuehl nicht los das da gepfuscht wurde........schade fuer das pferd
Kommentar ansehen
22.03.2007 14:17 Uhr von pinguin333
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@marshaus: versteht nix.
nix lustig.
galileo empfehlung fuer europa ?
komisch.
leonardo auch schon manipuliert ?
mal picasso fragn oder watt ?
ich spreche nur noch mit picassobildern
ist das krank ?
Kommentar ansehen
23.03.2007 14:23 Uhr von opppa
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Lohnt sich nicht! Das gibt ja nicht mal Sauerbraten für eine Person!

Refresh |<-- <-   1-12/12   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben