19.03.07 18:04 Uhr
 2.436
 

USA: 30 Millionen Euro für eine Villa zahlen auch die Beckhams nicht

Die Wohnungssuche der Beckhams in den USA könnte wahrscheinlich beendet sein, denn Victoria Beckham hat ihre Traumvilla gefunden. Die ist ihr aber noch zu teuer, hat die britische "Sun" berichtet.

Diese Traumresidenz in Beverly Hills soll 30 Millionen Euro kosten und das ist selbst für David und Victoria Beckham zu viel.

David Beckham hat erst vor kurzem einen Fünfjahresvertrag über 190 Millionen Euro bei dem US-Verein Galaxy unterschrieben und wird im Juli seinem derzeitigen Verein Real Madrid den Rücken kehren.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: ringella
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: USA, Euro, Million, Beckham, Villa
Quelle: de.news.yahoo.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Offizieller Titel zur "Star Wars"-Auskopplung über Han Solo enthüllt
Auch "Game of Thrones"-Star Lena Headey wirft Harvey Weinstein Missbrauch vor
Sarah Knappik gewinnt Klo-Sex-Prozess gegen Sarah Kern

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
19.03.2007 17:12 Uhr von ringella
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich finde es schon etwas übertrieben, wenn ein Sportler in fünf Jahren 190 Millionen Euro bekommt, egal wie gut er ist.
Kommentar ansehen
19.03.2007 18:40 Uhr von marshaus
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
der arme: verdient schon fast nichts....seine frau faengt beim fernsehen an und dann soller auch noch 3o millionen bezahlen.....geschenkt ja....wird sich beckham denken...wer so bloed ist und 190 millionen an gehalt bezahlt......dann kann man ihm auch die villa bezahlen.........
Kommentar ansehen
19.03.2007 20:21 Uhr von matze25rdf
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
er mag vielleicht ein super fussballer sein aber seine besten jahre hat er auch schon hinter sich u.wenn einer wie er in eine liga wechselt die im fussball nicht den großen run wie in europa hat dann wird es bei ihm nur um das geld gehen u.victoria"dumpfbacke"beckham hat doch in ihrem leben bis jetzt nichts großes geleistet ausser nur dumm in die kamera zuschauen u.sie ist doch nur durch david weiterhin im rampenlich geblieben sonst würde man von der möchte gern berühmtheit nichts mehr hören.

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Offizieller Titel zur "Star Wars"-Auskopplung über Han Solo enthüllt
München: Mann will mit 6,52 Promille nur "eine Maß" Bier getrunken haben
BGH-Urteil: Quadratisches Patent gehört "Ritter Sport"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?