19.03.07 13:52 Uhr
 499
 

DSDS: Erstes Album der Superstars "Power Of Love" erscheint am Montag

Am heutigen Montag erscheint das erste DSDS-Superstar-Album "Power of Love". Enthalten sind die Lieder der gestrigen DSDS-Motto-Show.

Etwa 6,71 Millionen Fernsehzuschauer haben am Sonntag die dritte DSDS-Mottoshow des neuen Jahres auf RTL gesehen.

Auf dem nun veröffentlichten Album "Power Of Love" sind unter anderem Mark Medlock mit dem Song "Endless Love" und Francisca Urio mit "If I Ain't Got You" vertreten. Laura Martin ist ebenfalls mit "Woman In Love" auf dem Album zu hören.


WebReporter: Aguirre, Zorn Gottes
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: DSDS, Album, Superstar, Power, Montag
Quelle: www.netzeitung.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Carmen Geiss spricht über Geldsorgen in Anfangszeit der Selbständigkeit
Sexueller Missbrauch: Stars bereuen Zusammenarbeit mit Woody Allen
Noch vor Hochzeit: TV-Film über Prinz Harry und Meghan Markle geplant

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
19.03.2007 14:18 Uhr von mccrusher
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Sonntag? Öhm, kam das nicht am Samstag? Soweit ich mich noch erinnern kann, hat meine Kirsche gestern Kai Pflaume geschaut...
Kommentar ansehen
19.03.2007 14:26 Uhr von Blackman1986
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wen interesiert es was diese Flachpfeifen da machen. Ich habe bis jetzt noch nie DSDS gesehen und es auch nicht vor. Ist genauso ein Müll wie Big Brother.
Meiner Meinung nach interessiert so was nur Leute die selber keine Sozialen Kontakte haben und in solchen Sendungen eine Art Freund/in finden.
Kommentar ansehen
19.03.2007 14:42 Uhr von The_Nothing
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@mccrusher: Dass Frauen sich auch immer so einen Müll ansehen müssen, DSDS, Kai Pflaume, usw.

Ohne Frauen und pubertierende Teenies gäbe es solchen Mist auch nicht im TV.
Kommentar ansehen
19.03.2007 14:46 Uhr von Miefwolke
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@mccrusher es stimmt schon mit Samstag. Die Quelle ist schon fehlerhaft.

Es war am Samstag da ich da immer wegschalten und mir Gameshows auf anderen Sendern anschaue die noch weniger Interesant sind als DSDS.
Kommentar ansehen
19.03.2007 14:58 Uhr von AMIO
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Da kann man nur hoffen das nicht allzu viele diesen Mist kaufen. Dann hört diese Schwachsinn endlich mal auf. Übrigens: Nicht alle Frauen schauen diesen DSDS-Müll. Meine jedenfalls nicht, zum Glück!
Kommentar ansehen
19.03.2007 18:03 Uhr von CarbonBird
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Gibt es eigentlich mittlerweile einen Ersatz: für das Wort Super? Denn "Super-xyz" von irgend´nem Sch*** zu sein ist ja überhaupt kein Problem mehr.
Kommentar ansehen
19.03.2007 18:35 Uhr von borgir
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
mein gott: ich würde mal gerne wissen, wieso die leute auf so eine zusammengecastete kacke stehen...ich werde niemals verstehen dass leute sich sowas anhören.
Kommentar ansehen
19.03.2007 18:43 Uhr von mausport
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Toll Aber Wayne interessierts?

Refresh |<-- <-   1-8/8   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben