19.03.07 11:48 Uhr
 1.552
 

Lotto-Jackpot geht nach Bayern

Zur letzten Ziehung des Samstagslotto stand der Jackpot für die höchste Gewinnklasse bei knapp neun Millionen Euro. Ein Spieler aus Bayern kann sich nun über diese Summe freuen.

Der Tipper war der einzige, der alle sechs Richtigen und die dazugehörige Superzahl auf seinem Schein hatte.

Ebenfalls wurde nach neun Ziehungen der Jackpot der Lotterie Spiel 77 geknackt. Auch hier kann sich ein Bayer über knapp sechs Millionen Euro freuen.


WebReporter: AMIO
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Bayern, Bayer, Lotto, Jackpot
Quelle: www.express.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Restaurant aus "Breaking Bad" wird in Albuquerque eröffnet
Nach Trump-Aussage: Namibia lädt mit sarkastischem Video in sein "Shithole" ein
Pornhub-Statistik: Österreicher suchen häufig nach "Milf" oder Stiefmutter

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
19.03.2007 11:35 Uhr von AMIO
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Nun ja, erfreulich ist ja, dass der Jackpot mal nicht nach NRW geht. Aber musste er gleich zweimal nach Bayern gehen? Aber egal, Herzlichen Glückwunsch trotzdem. Heißt für mich, mal wieder warten...
Kommentar ansehen
19.03.2007 14:06 Uhr von Zisch
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ich komm aus Bayern und hab Lotto gespielt aber nicht gewonnen :(

Schade... aber naja, nen anderes Mal (hoffentlich) ;)
Kommentar ansehen
21.03.2007 20:14 Uhr von marshaus
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
und wieder: zwei die ihr leben ruinieren.......oder sind sie schlau und legen ihr geld vernuenftig an........

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?