19.03.07 10:49 Uhr
 729
 

Hithaus-User gaben PS-(Partyschweine) Alex keine Chance bei der TOP 40-Wahl

Beim jetzigen Voting der Hithaus-TOP 40 für den Monat April wurde der Musiker "PS-(Partyschweine) Alex" von den Usern aus noch unbekannten Gründen extrem negativ bewertet.

Mit seinem neuen Song "Wer hat gesagt wie das geht" erhielt "PS-(Partyschweine) Alex" bei der TOP 40-User-Wahl ungewöhnlich viele Minuspunkte.

Seltsamerweise behauptet "PS-(Partyschweine) Alex", der Song "Wer hat gesagt, wie das geht" wäre von DJs bzw. im Radio sehr positiv beurteilt worden. Eigenen Worten nach hält er sich für "...zur ersten Riege der Mallorcastars zugehörig...".


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Aguirre, Zorn Gottes
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Wahl, PS, Party, Chance, User
Quelle: www.firmenpresse.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Eigenartige Bienengift-Therapie: Gerard Butler in Klinik eingeliefert
"Playboy": Erstmals Transsexuelle Playmate des Monats
USA: Ex-"Buffy"-Star Nicholas Brendon wegen Attacke auf Freundin verhaftet

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
19.03.2007 11:25 Uhr von Blackman1986
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
wer ist das, was macht der und warum steht das hier?
Kommentar ansehen
19.03.2007 13:27 Uhr von greatestgatsby
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Huuu Da schließ ich mich mal meinem Vorkommentar-Geber an... Wer, wie, was, warum?
Kommentar ansehen
19.03.2007 14:12 Uhr von Blackman1986
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ omat76: Danke für die Info!

Mein Leben hat wieder einen Sinn...
Kommentar ansehen
19.03.2007 18:38 Uhr von borgir
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
wer ist das, was macht der, muss man den kennen? was ist das hithaus voting-top-40 gedöhns.....vielleihct lebe ich ja hinterm mond aber davon habe ich noch nie was gehört.....sonst aber gut formuliert...
Kommentar ansehen
21.03.2007 17:16 Uhr von Kaleun Gelhausen
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Partyschweine wer hört sich denn so ne scheisse an, das ist doch keine Musik, Schweine gehören auf den Grill und nicht in den CD Player.

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Japan: Forscher können erstmals riesiges Höhlensystem auf dem Mond nachweisen
Bonn: Elf Jahre Haft für abgelehnten Asylbewerber wegen Vergewaltigung
Fußball: Berlin und Köln vor dem Aus in der Europa League


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?