19.03.07 08:59 Uhr
 448
 

Kylie Minogue will sich das Buch von Jason Donovan kaufen

Derzeit schreibt Jason Donovan an einem Buch über sein bisheriges Leben (sn berichtete). In diesem Buch will der ehemalige Sänger auch über seine Beziehung zu Kylie Minogue berichten.

Medienberichten zufolge hat die Sängerin immer noch vollstes Vertrauen in ihren Ex-Freund. Die Sängerin befürchtet nicht, dass Donovan Details über ihre Beziehung veröffentlicht.

Durch die Krankheit der Sängerin hatten die beiden wieder schriftlichen Kontakt miteinander. Kylie beabsichtigt auch, eine Ausgabe des Buches zu erwerben.


WebReporter: AMIO
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Buch, Kauf, Kylie Minogue
Quelle: www.die-news.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kylie Minogue und Prinz Andrew sollen ein Paar sein
Kylie Minogue gewinnt Rechtsstreit gegen Kylie Jenner um Marke "Kylie"
Kylie Minogue löst Verlobung wegen angeblicher Untreue ihres jungen Freundes

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
19.03.2007 13:43 Uhr von Der_Dios
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wie auch immer: Jason Donovan is cool. Too many broken hearts in the world. Find ich gut, dass es Kylie wieder besser geht, beim großen Preis von Australien sah sie echt schick aus.
Kommentar ansehen
19.03.2007 18:41 Uhr von borgir
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
kylie minogue: und jason donavan.....die waren doch mal das traumpaar schlechthin in der musik-geschichte....
Kommentar ansehen
19.03.2007 18:42 Uhr von mausport
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wayne? Wen interssiert das außer Wayne?

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kylie Minogue und Prinz Andrew sollen ein Paar sein
Kylie Minogue gewinnt Rechtsstreit gegen Kylie Jenner um Marke "Kylie"
Kylie Minogue löst Verlobung wegen angeblicher Untreue ihres jungen Freundes


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?