19.03.07 08:54 Uhr
 327
 

Ex-Außenminister Genscher ist Tokio Hotel-Fan

Hans-Dietrich Genscher, ehemaliger Außenminister, wollte die Band Tokio Hotel für die Feier anlässlich seines 80. Geburtstags engagieren. Genscher sagte, er habe Tokio Hotel schon einmal getroffen und "fand sie prima".

Die Gruppe kann die Einladung Genschers jedoch nicht annehmen, da sie auf Tournee ist. Genscher bedauert dies, da er damit "großen Eindruck" bei seinen beiden Enkelinnen gemacht hätte, "vor allem bei der jüngeren".

In einem Interview mit der Zeitschrift 'Super Illu' machte er seinen Enkelkindern jedoch noch Hoffnung auf ein Tokio Hotel-Konzert. Er könne sich den Besuch eines Konzerts der Jungs durchaus vorstellen, so Genscher.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: konzern
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Fan, Hotel, Tokio, Außenminister, Außen, Tokio Hotel
Quelle: www.spiegel.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bill Kaulitz (Tokio Hotel) jetzt in krassem neuen Look
Tokio Hotel-Sänger Bill Kaulitz macht AfD-Erfolg "wütend, traurig, fassungslos"
"Tokio Hotel"-Star Tom Kaulitz hatte heimlich geheiratet: Nun folgt Scheidung

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
19.03.2007 09:21 Uhr von blitzlichtgewitter
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
achtung! warum musst du hans-dietrich deine enkel mit tokio hotel quälen. reicht es denn nicht zu, dass schon millionen jugendliche verstört sind. hans-dietrich schütze deine enkel!
Kommentar ansehen
19.03.2007 14:46 Uhr von Troll-Collect
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Tokio Hotel: Genschman wollte wohl nur zum Ausdruck bringen, dass er auf Staatsbesuchen in Japan immer gut untergebracht war.

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bill Kaulitz (Tokio Hotel) jetzt in krassem neuen Look
Tokio Hotel-Sänger Bill Kaulitz macht AfD-Erfolg "wütend, traurig, fassungslos"
"Tokio Hotel"-Star Tom Kaulitz hatte heimlich geheiratet: Nun folgt Scheidung


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?