19.03.07 19:25 Uhr
 19.244
 

Ex-Model stinkt nach Fisch - weder Duschen noch Parfüm helfen

Die 30 Jahre alte Camille ist schön und schlau, ist Ex-Model und hat studiert. Die Amerikanerin hat nur ein Problem: Sie riecht nach Fisch. Camille selbst beschreibt den Geruch als sehr intensiv. Die Mitmenschen machen einen weiten Bogen um sie.

Sie wurde von ihren Mitschülern "Miss Fishy" genannt. Nichts hilft gegen den Geruch, weder durch Duschen ist der Geruch weg zu bekommen, noch kann ihn der Gebrauch von Parfüm überdecken. Camille ist verzweifelt, teilweise dachte sie an Selbstmord.

Grund für diesen Geruch ist ein genetischer Defekt, TMAU genannt. Davon sind weltweit nur 600 Fälle dokumentiert. Bei diesen wird ein defektes Enzym Trimethylamin im Körper aufgebaut, welches den Geruch verursacht. Dieses wird über den Atem und Hautschweiß abgegeben.


WebReporter: misnia
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Model, Fisch, Dusche, Parfüm, Duschen
Quelle: abcnews.go.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bericht: Abrissbirne macht in Superzeitlupe Autos platt
Ludwigsburg/Baden-Württemberg: 17-jähriger Motorradfahrer wird 32 Mal geblitzt
Konkurs von Bitcoinbörse Mt.Gox macht Besitzer zum Millärdär

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

39 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
19.03.2007 18:08 Uhr von misnia
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Arme Frau, nun muss sie hoffen, das bald jemand diesen Defekt heilen kann. So lange wird sie noch von einem Großteil ihres Umfeldes ausgegrenzt sein.
Kommentar ansehen
19.03.2007 19:39 Uhr von hIdd3N
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
ein bad: in salpersäure hilft vielleicht

*SCRN*
Kommentar ansehen
19.03.2007 19:58 Uhr von Maku28
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
heftig sowas muss wirklich grausam sein. Man muss sich nur mal vorstellen, welche Folgen sowas alleine fürs Berufsleben hat.

Kommentar ansehen
19.03.2007 20:24 Uhr von moppsi
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Vielleicht ist sie ja eine Ex-Meerjungfrau: Die ihre Unsterblichkeit und ihren Fischschwanz gegen ein paar Beine und die ewige Liebe eingetauscht hat - oder so ähnlich...
Kommentar ansehen
19.03.2007 20:31 Uhr von misnia
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
@moppsi: das ist nicht übermittelt. Aber frischer Fisch stinkt bekanntlich nicht, also müsste die, wie Du sagst, Meerjungfrau, eher eine Meer-Altfrau sein :-)
Kommentar ansehen
19.03.2007 20:44 Uhr von wixbubi
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
wow heisst Kamille und stinkt nach Fisch.. na dann gute Nacht..
Kommentar ansehen
19.03.2007 21:53 Uhr von ChaoticVorteX
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Man kann sich doch irgendwie die Schweißdrüsen entfernen lassen oder? Ich denke aber mal, dass echte Freunde trotzdem zu ihr stehen.

@Autor

Interessante News, aber schlecht geschrieben.
Kommentar ansehen
19.03.2007 21:56 Uhr von Elementarteilchen
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
soll Sie ienen Fischer heiraten: die könenn das wohl ab, oder kleich Kaptan Iglo ;-)
Kommentar ansehen
19.03.2007 23:02 Uhr von dirkka
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Schlimm für die Frau Diese Frau kann einem wirklich leid tun..... ein schlimmes Schicksal......
Kommentar ansehen
19.03.2007 23:17 Uhr von HuhuMan
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Bild/Video in der Quelle: Bild/Video in der Quelle
Kommentar ansehen
19.03.2007 23:32 Uhr von Bill Morisson
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Es soll da sowas geben, das nennt sich Intimpflegemittel, evtl. sollte sie dem Geruch mal weiter unten nachgehen ;)
Kommentar ansehen
20.03.2007 00:12 Uhr von Mailyn
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@Bill Morisson: Idi*t! Hast du die News nicht gelesen oder kannst du es nicht? An ihrem Geruch ist ein genetischer Defekt Schuld.
Kommentar ansehen
20.03.2007 00:45 Uhr von Jesus Christoph
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
naja ich sag mal vor 10 Jahren hätt ich sie auf jeden Fall genommen. Ist doch ne hübsche Frau. Bissl Penatencreme unter die Nase und gut ist. Sie soll sich n Job als Fisch-eingeweide-ausnehmerin suchen und niemand bemerkt etwas.
Kommentar ansehen
20.03.2007 00:57 Uhr von Bill Morisson
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ Mailyn: interessiert mich [ ]
interessiert mich ein wenig [ ]
interessiert mich nicht [x]
Kommentar ansehen
20.03.2007 08:41 Uhr von cozmixx
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Einfach unglaublich wie respektlos manche Menschen denken.

Wie alt seid ihr, 12?! *kopfschüttel*
Kommentar ansehen
20.03.2007 09:02 Uhr von ChaoticVorteX
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
cozmixx: Full Ack. Wirklich schlimm was einige Leute hier vom Stapel lassen.
Kommentar ansehen
20.03.2007 10:34 Uhr von BenPoetschke
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
So entstand der Fischgeruch: Als der liebe G*** mal wieder auf die Erde hinunterschaut, sieht er, wie sich Eva im Fluss den Schritt wäscht. Er schlägt die Hände über dem Kopf zusammen und ruft:
"Um G***** Willen nicht! Den Gestank krieg ich nie wieder aus den Fischen raus!"

http://www.witze-fun.de/...
Kommentar ansehen
20.03.2007 11:24 Uhr von Artemis500
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Auf einem Fischkutter anzuheuern wäre vielleicht ne Idee, da würde man nicht merken, dass der Geruch von ihr ausgeht. ;-)
Aber vermutlich ist das nicht so ihr Interessengebiet.

Hoffentlich gibts bald ein Heilmittel gegen die Krankheit, das muss ja echt übel sein derart zu miefen. Wobei sie selbst es wohl nicht mehr so riecht, man gewöhnt sich ja an den eigenen Geruch.
Kommentar ansehen
20.03.2007 12:08 Uhr von Bumelchen
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@autor: Wie kommst du darauf, dass sie ein Model ist????? Sie ist Lehrerin! In der Quelle steht nix von Model... falls du dachtest ´former model´ bedeutet Model-falsch gedacht.
Kommentar ansehen
20.03.2007 12:22 Uhr von ari99
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wo habt ihr ein Bild gefunden ??? Bill Morisson :
Wir wissen ja nicht wie das bei dir zuhause ist....

writinggale: AUAAAAA
Ich finde Geschmacklosigkeiten Leidenden gegenüber mehr als geschmacklos.
" einen Menschen ... der so eigentlich nicht lebensfähig ist. "
<<<< Wie geschmacklos !!!

-------

Hat studiert....
also ist Sie doch irgendwie klargekommen ?
Wieviele Mädchen finden sich zu dick, zu pickelig, zu kleinbusig, zu viel Haare hier oder da, Lippen zu krumm-gerade- hell ....
Eine Bekannte war depressiv - Grund: zwei Zehen zusammengewachsen....
Kommentar ansehen
20.03.2007 12:29 Uhr von Bill Morisson
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ari99: Jetzt hast du´s mir aber gegeben, ich bin stolz auf euch (wer auch immer das sein soll)!
Kommentar ansehen
20.03.2007 14:24 Uhr von Beta-Tester
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
eklig! So was ist einfach nur eklig. Ich hätte an ihrer Stelle Selbstmord begangen.
Kommentar ansehen
20.03.2007 15:22 Uhr von das_Tümpelchen
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
bumelchen: da liegst du aber so was von falsch!
"former model" heisst: "ehemaliges model".
die arme frau tut mir sehr leid. hoffentlich finden die mediziner irgend ein mittel um ihr zu helfen.
Kommentar ansehen
20.03.2007 15:40 Uhr von ari99
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
former model: Jetzt wird es ja richtig interessant !

Bedeutet nun former model ehemaliges Model oder nicht ?

It´s rainning cats and dogs....
Kommentar ansehen
20.03.2007 17:52 Uhr von CHR.BEST
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Das Leben ist doch voller Überraschungen: Ich stelle mir das furchtbar vor. Alleine die Kindheit, und wie will Sie so je einen Mann abkriegen?
Bei nur 600 Fällen weltweit und ohne Lebensbedrohlichkeit wird es wohl auch nie ein Medikament dagegen geben.

Refresh |<-- <-   1-25/39   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben