18.03.07 18:01 Uhr
 338
 

BMW: Für das 3er Cabrio gibt es ein reichhaltiges Zubehör-Programm

BMW bietet für das 3er Cabrio eine große Auswahl an Zubehör an. Niederlassungen und Vertragshändler von BMW vertreiben die Artikel. Im Programm wird unter anderem ein Aerodynamikpaket aufgeführt.

Für die Innenausstattung gibt es zusätzliche Designelemente. Man findet ein exklusives Windschott sowie hochwertige Leichtmetallfelgen im Auswahl-Programm.

Apple iPod Besitzer wird bei Entertainment-Komponenten eine Schnittstelle angeboten. Lösungen für den Gepäcktransport wurden speziell für das Cabrio von BMW entwickelt und angeboten.


WebReporter: Extr3m3r
Rubrik:   Auto
Schlagworte: BMW, Programm, Cabrio, Zubehör
Quelle: sportwagen.motorsport-total.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Neue Audis für die Bayern-Kicker
Ab sofort härtere Strafen in Sachen Rettungsgasse, Handy am Steuer uvm.
Neue Gesetze und Regelungen 2018 (Kfz-Steuer, Winterreifen, eCall)

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
18.03.2007 17:55 Uhr von Extr3m3r
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Wann kommt der erste Wagen, wo direkt ein iPod als Zubehör geliefert wird? Leider gibt die Quelle keine weiteren Informationen.
Kommentar ansehen
18.03.2007 18:13 Uhr von Skalli
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Frage: Ist das etwas ganz neues, dass Autohersteller Zubehör für ihre Autos anbieten?

Gibt es auch für Modelle von VW, Audi, Mercedes, Toyota, Opel, Ford oder Volvo reichhaltiges Zubehör?
Kommentar ansehen
18.03.2007 18:49 Uhr von Extr3m3r
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Skalli Antwort: Ist das etwas ganz neues, dass Autohersteller Zubehör für ihre Autos anbieten?
Auf Jeden, bisher wurde es nicht angeboten sondern aufgedrängt.
Gibt es auch für Modelle von VW, Audi, Mercedes, Toyota, Opel, Ford oder Volvo reichhaltiges Zubehör? KA. sobald ich was finde, gibt es eine News dazu.
Kommentar ansehen
18.03.2007 18:55 Uhr von Extr3m3r
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Update: Sodele, habe erst jetzt einen Link gefunden, wo es ausführlichere Informationen zu dem NEUEN Angebotsprogramm.
Kommentar ansehen
19.03.2007 08:05 Uhr von lucky strike
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Zusätzlich gibt es auch: Gebetsteppiche im Auto
Haargelabweisende Kopfstützen
Und Amaturenbezeichnung auf Türkisch.

Somit will BMW ihren Hauptkundenteil zufrieden stellen.
Kommentar ansehen
19.03.2007 11:05 Uhr von smou81
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Witzle gemacht, selber gelacht.

Oder? @Vorredner
Kommentar ansehen
19.03.2007 18:27 Uhr von borgir
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
natürlich: gibt es das. der 3er bmw ist ja wohl das konkret krasseste auto für den konkret krassen proll zum aufmotzen. nicht aufgemotzt sieht er sogar ganz gut aus aber leider leider leider....naja
Kommentar ansehen
20.03.2007 15:55 Uhr von lucky strike
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
wieso neid? nen dreier kann sich doch jeder leisten. wieso wohl fahren soviele davon rum. wenn ich mir jemals nen bmw zulege, dann frühstens ab der "Version 5" da wirds dann etwas exklusiver und ich muss mich nicht mit den haargelproleten auf eine stufe stellen, die sich auf nen 316er was einbilden.

Refresh |<-- <-   1-8/8   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben